Spammer der Monats März 2012

  • Wow das ist ja mal n guter Anfang diesen Monat. *lach*



    ...und mit der kuerze der Saetze steigt der Schwierigkeitsgrad darauf zu antworten...Richtig!

  • Naja, er hat keine Prozentzahl genannt. Er sagte nur es wird ein Mädchen und hat dann auch nur noch von unserer Tochter gesprochen :baby:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ^^
    Mädchen sind sher Vaterbezogen, das wird dir spaß machen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber wie schon gesagt wäre es mir egal. Junge und Mädchen ist zwar schön, aber wenn es zwei Mädchen werden ist man auch nicht böse oder enttäuscht :baby:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wen es 2 Mädels sind musst du dir ne Knarre besorgen um ihren Freunden angst zu machen... :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hehe^^
    Die armen Jungs die mit denen ausgehn wollen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das findest du geil wa^^


    Aber bei der heutigen Zeit musst du einfach aufpassen, mit wem die kids rumhängen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ne das war TUI Werbung :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/yutube]

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"