Super Bowl 2012

  • Super Bowl XLVI


    Jedes Jahr guck ich mir die Super Bowl´s an und jedesmal ist es ein erlebniss.


    Dieses Jahr spielen die New England Patriots gegen die New York Giants. Das wird ein spitzen spiel beide teams haben ihre stärken und ihre schwächen. Einfach nur erstklassike Teams. Gespielt wird in Indianapolis und bei der Pause wird Madonna singen. Diese Zusammenstoß der teams gab es schon mal 2008 und da haben die Giants gewonnen das spiel wa damals auch schon recht geil :)


    Was soll man noch sagen wer auf diesen Sport steht sollte es net verpassen ;)


    Sat1 zeigt diesen Jahr live das spiel um 00:00.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Moment, Dad - Bist du nun Oesterreicher oder Pole...? : )
    *...geht kommentarlos den Stall ausputzen*



    Aah ich bin kein Sport-im-fernsehen-schau-mensch, was das angeht. (Ueberraschung. )

  • Ich würd auch lieber es live im station gucken, aber kann da net auf die schnelle hin :)


    Aber ist natürlich nur für fans, weil um die uhrzeit und nicht jeder versteht den sport.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja, ich nehms mir eigentlich schon jedes Jahr wieder vor, zu gucken. Nur schaff ichs einfach nicht, dabei wach zu bleiben :/

  • ist natürlich auch super^^


    vllt schaffst du es, wenn du sonntag nen mittagsschlaf haltest :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also um ehrlich zu sein habe ich seit jahren keine oscarverleihung gesehen, aber die spiele da stell ich mir sogar den wecker. und wen ich arbeite höre ich es im radio. Bzw. vllt ist es so, weil ich im sicht-bereitschaftsdienst bin hab ich keine probleme mal net so viel zu schlafen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich finde es irgendwie blöd das es dieses Jahr auf Sat1 läuft, ARD und dann HD war irgendwie schöner^^
    Aber ich freu mich schon voll drauf, wie jedes Jahr aufs Neue.
    Hab zwar nächsten Tag Frühdienst, aber da werd ich bisl vorher schlafen, dann geht das schon!


    Jubel Jubel Freu Freu :D

  • Vielleicht will jemand das spiel von 2011 sehn



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So jetzt ist es vorbei. War das ein absolut geiles Spiel.


    Eli Manning (NY) der die Saison schwach angefangen hat, hat sich extrem gesteigert. Die Mannschaft selbst hat besser Funktioniert als die von Tom Brady (Patriots). Tom Brady ist ein extrem guter QB und man hat es gesehn, dass er das spiel nur verloren hat, weil seine Fänger Probleme hatten Bälle zu fangen die eigentlich kein Problem sein sollten. Obwohl Sebastian Vollmer (wer es nicht weiß der ist ein Offensive Line Tackle Spieler) gute Leistung erbracht hat, ein Fehler, konnten die es nicht mit den Giants aufnehmen. Gute Passspiele und Ausgezeichnete Laufspiele haben den rest getan.


    Madonna hat ne gute Show gemacht. Zumindest keine Nippel oder andere Körperteile "ausversehn" gezeigt.


    hmmm hab ich was vergessen?!!?! ja vllt Die Werbungen waren auch net schlecht^^


    Wer es gesehn hat GZ :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dieses Jahr hab ich es gar nicht erst versucht ^^


    Aber einen Haufen neuer Trailer gabs in den Werbepausen, die werde ich mir heute mal zu Gemüte führen :)

  • Poste mal dann sofort auch die Spots^^


    Edit: Manning wurde zum MVP (Most Valuable Player) "wertvollster Spieler" des Super Bowls geehrt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Ist das ironisch gemeint mit tolles Spiel ares? Weil wa wirklich ein super Spiel und das klag bisschen ironisch bei dir^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !