Wie weiter machen..?

  • okay leute.. das grundgerüst steht und ich bin full equipped.
    danke an die edlen spender ;)


    so da ich keinen überzeugungsmerc hab brauch ich ne alternative bis es soweit ist...
    ich dachte daran jab zu maxen. für die blitzimmunen. oder doch syneregien und darauf hoffen das ich ohne durchkomme^^


    und die restlichen statpunkte? lieber safe spielen und alles in vita oder doch lieber alles in dex?
    um den schaden gegen die immunen zu erhöhen? oder lohnt sich das nicht?


    sorry bin net so fit bei ama ;)


    irgendwelche vorschläge?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Hi,


    Jab solltest du auf jedenfall ausbauen, zu 1.11 er Zeiten gabs noch kein Infiniti und so musste man das auch anders machen.
    Eventuell beim Merc bisl mehr auf dmg gehen, so bekommst du die Imus auch gut weg. Nachteil ist dabei Eiserne Jungfrau im Chaos Sanktum, da auf jedenfall drauf achten.


    Zudem kannst du deine Ama sowieso erstmal low eqip aufbauen und wenn du dann besser Zeug hast kannst du das ganze wieder umskillen. Also wenn du ein Infi hast dann halt Jab raus und Synerg ausbauen.


    Oder du nimmst die Walkyre, dann hast du 2 Nahkämpfer...ist eben auch Geschmackssache.

  • eiserne jungfrau gibt es net mehr auf den npc´s


    du bist doch schon alp hol dir den offensiv wüstenkämpfer und das hat sich erledigt die immunen schaffst du mit stoß.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !