was haltet ihr von age of conan?

  • ich hab mir sagen lassen das es mittlerweile for free ist und ziemlich brutal. (wers mag)
    hat das einer schon mal gespielt? lohnt sich der dl?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • vom namen her kenne ich das spiel, aber frag mich net wie das ist.. Keine Ahnung

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 18 gb :entsch: ... hoffentlich lohnt sichs. ich schreib dann mal nen erfahrungsbericht

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • ich steh ja auf den Conan flair.
    nachdem ich auch die Bücher(Robert E. Howard) gelesen habe... Hab mal ueberlegt das zu spielen.
    Aber kam dann irgendwie doch noch nie dazu. weiss gar nicht mehr warum.


    Bin gespannt was du zu berichten hast. :thumb:



    18GB? 8o Ohhh... es wird wirklich nicht weniger...
    Mental bin ich noch in den Zeiten von CDs stecken geblieben. (Und zu CD Zeiten steckte ich mental noch bei floppies... )

  • Bin auch gespannt. Werds zwar nicht spielen, aber Conan ist super!


    "Conan, what's best in life?" "To crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentations of their women!"

  • btw and partly off-topic: Hat wer den neuen Conan Film gesehen? Ich nicht, aber ich hab nur schlechtes gehört. Dabei hab ich damals Game of Thrones geguckt und mir gedacht: Wow, Jason Momoa wär der perfekte Conan, ohne zu wissen, dass er tatsächlich den neuen Conan spielt :D

  • der film lohnt sich auf jedenfall !! schau ihn dir an er wird dir gefallen. ein richtiger (frauen)held dieser conan :-)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • ich kenne den film auch noch nicht,


    und huh - die Rolle steht ihm wirklich gut.



    Gratuliere Ocelot zum 100. Posting : )
    Mögen noch viele folgen.

  • Dark Age of Conan hat mein Kumpel ewig gespielt und ich hab ab und an mal zu geschaut. Gerade am Anfang war es nur halbfertig und teilweise unausgereift, er hat auch lange WoW gespeilt, da vertrau ich auf sein vergleichendes Urteil. Die Balance hat nicht gestimmt, Zauberklassen waren im Endgame einfach nur Imba, was durchaus nett anzuschauenist, sind die Finishing Moves, die riesigen Mounts (mamut etc) und die riesigen Oberweiten, die jeder selber bei sein, vornehmlich, weiblichen Chars einstellen konnte. Man kann sich ja denken wo das hingeführt hat...
    Ansich schien mir die Stimmung gut rüber zu kommen und es sieht dreckiger und etwas erwachsener aus als WoW.Zudem fand ich Steuerung recht interessant, da man nicht nur sinnfrei losklickt wie ein Verrückter sondern auch mal diverse Schlagrichtungen Bestimmen konnte, mittels Pfeiltasten. Sicherlich nicht das Highlight, aber eine nette Idee. Um richtig vorran zu kommen musste man aber teils absurd viel Farmen, was zur Folge hatte, das der Spielfluss extrem gelitten hat. Also eine Stunde jemanden zuzusehen, wie er mit ner Spitzhacke ein und den selben Felsen immer und immer wieder bearbeitet kann schon langweilen.
    Was dem Game wohl das Genick gebrochen hat, waren die vielen Bugs und die schlechten Latenzen bzw die überfüllten Server zum Anfang. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht, er spielt jetzt Star Wars. :lol:

  • für mich war es ein reinfall..


    das spiel ist an sich gut gemacht jedoch ist man bei der "unchained" version nicht wirklich "unchained"
    um richtig ins spiel einzusteigen muss man eben zahlen. das war mir zwar bewusst aber dennoch..
    das wars mir net wert.
    die optik gefiel mir ebenfalls nicht. alles wirkte so... gewollt.


    der action faktor ist auch ziemlich spärlich und naja.. die fatalities langweilen nach einiger zeit leider schon.


    vll liegts aber auch nur an mir.



    ich bin einfach nicht mehr der mmorpg spieler... mich langweilt das ewige lesen und dieses gammelgequeste.


    ich brauch ein schwert und massen von gegnern mehr nicht. achso und nen wirbelwind ;)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Das einzige was ich versuche habe ausser WoW wa Guild Wars und das wa auch nix^^ Naja ich sag mal Willkommen zurück zu Diablo :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !