A Good Day to Die Hard

  • Stirb Langsam -Ein guter Tag zum Sterben



    Was soll ich sagen JUHUU^^ aber wa ja klar das noch ein teil kommt was viele wundern könnte ist das Bruce Willis gesagt hat das noch 2 weitere teile folgen also der film und noch eins.


    Der Film ist noch in der Drehbuchphase und soll über ihn und seinen Sohn handeln die in Moskau aka Russland sachen erledigen^^ was für sachen ist noch net an die öffentlichkeit geraten :)



    geplanter Start: 14.02.2013 Kinostart Deutschland

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wer ist den kein die hard fan ?!?^^


    der film wa schon immer was für die actionfans.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin mehr als skeptisch. Teil 1 & 2 waren fantastisch, Teil 3 hat ein bisschen abgebaut und 4 war sehr schwach. Ich fürchte es geht nur noch abwärts. Außerdem habe ich mal gehört, dass der Sohn als neue Hauptfigur neben Willis eingeführt werden soll. Dass das eine wahnsinng gute Idee ist, zeigt uns ja Indiana Jones 4 [/sarkasmus]

  • natürlich wa teil 1 wohl der beste teil der reihe, aber 4 wa nicht schlecht, also ich finde teil 4 wa besser als teil 3. Aber das der sohn die rolle von ihm übernehmen soll von dem gerücht hab ich nix gehört, aber gut sein. Die reihe ohne willis wird nix denke ich^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Geht im April in Produktion.


    Jai Courtney wird Junior McClane spielen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Trailer:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Einfach nur spitze^^


    Teil 4 war bisschen witziger, aber 5 war auch net schlecht :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !