Spammer des Monats Januar 2012

  • Juhu freu^^


    Ich würd ja ne rede halten, aber ich darf ja nur sinnfreie post verfassen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gratuliere Sezer :D
    ...und neiiin du darfst auch sinnvolle posts schreiben.
    (boah! 4 uhr morgens bei dir! )



    Cooles Feature, ...
    ...nur wie sollen wir ihn jetzt dazu bringen sich dafuer zu schaemen...? : ))
    Das ist ja schon fast guelden
    - und erinnert an den Lorbeerkranz eines römischen Imperators. :D

  • Das wir so unbeschwert spammen können hab ich mitermöglicht, weil wir im board damals für unseren recht erkämpft haben. Also bei euch kommt es ja so vor, als ob ich nur spamme und nix anderes tue^^


    Und ich würd mich nie schämen für das spammen, weil für euch ist das spam für mich ein vergnügen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich zitiere mal eine Ansprache die Sezer erst kürzlich gehalten hat:





    Lang lebe Chuck!


    mfg Bubu

  • Zitat

    Das wir so unbeschwert spammen können hab ich mitermöglicht, weil wir im board damals für unseren recht erkämpft haben. Also bei euch kommt es ja so vor, als ob ich nur spamme und nix anderes tue


    Und ich würd mich nie schämen für das spammen, weil für euch ist das spam für mich ein vergnüge


    Das hast du dann wohl mitunter mit dieser Rede ermöglicht ^^ Wenn zu der Zeit dieser Rede unter drogen einfluß standest solltest sie evtl. lesen damit du weißt was da steht ;)

  • Ich mein eher ich denke du versuchst nur es ins lächerliche zu ziehen ich meine die Gewerkschaft die wir damals gegründet haben vor der vorzeitigen auflösung bzw. bevor die mehrheit gegangen ist. Ich sag ja nicht das ich nicht spamme, aber seit wochen hab ich kein wort mehr gespammt in den threads. Das ich einen gewissen ruf habe weiß ich und das ist auch gut so, denn wir haben viele neue leute damals ins forum gelockt mit den stammspammern die damals das forum am leben hielten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich war immer auf dem Board dabei seitdem du auch dabei warst und eine böse wahre Unterdrückung der Spammer hat es nie gegeben.... Wenn es dein ernst war dann ist meine Antwort darauf : :rofl:


    Ganz ehrlich diablos board war in wirlklichkeit immer Spammerfreundlich und es war immer verboten in Sinvollen topics zu Spammen, wo hast du also wenn es dein ernst ist uns die Spammrechte "geschenkt"

  • du warst aktiv, wann wir die Gewerkschaft gegründet haben und vergisst es?


    Damals wo mehr User uns immer wieder (nennen wir es) "Unterdrückt" haben. Und wir die Spammer uns zusammengeschlossen haben niy mehr geposten haben und die bestimmten Personen entschuldigt haben. Erinnerst dich nicht mehr dran. Damals warst du auch dabei und hast die "Gesetze" die wir zusammengesetzt haben "bewacht" hast.


    Aber ist natürlich Jahre her und da wa mehr los im board. Mehr spammer und die GudW spamthreads füllten sich tag für tag.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Danke!!!^^


    Waren aber eine sehr geile Zeit. Ich bräuchte wieder so 2-4 spammer und innerhalb von 2 wochen knack ich die 10k post^^
    So muss ich immer ganze sätze schreiben dauert alles länger ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • In der Zeit wo man einen Text mit alle Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung usw. geschrieben hat, kann man mindestens 6 - 10 sinnfreie Postings abgeben.


    Was hat man davon ? Naja der Schwanzvergleich an der Höhe der Posts gemessen steigt immens an :D


    Da fragt Ihr noch wieso es nur so wenig geistreiche Posts gibt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das Forum hat doch geistreiche Threads und sinnvolle Themen zu bieten und Leute die darauf anspringen und ihre Meinung sagen. Ob ich auf Groß- und Kleinschreibung achte? Nicht immer, aber ich versuche mit Punkt und Komma zu schreiben, denn so ließt es sich besser und einfacher. Man kann hier im Forum niemanden vorwerfen nur sinnfreie Post zu verteilen. Natürlich ist es wichtig und auch für das Forum förderlich, dass man Leute hat die mehr schreiben als notwendig und dass man auch Themen hat wo man net mit einem Wort sagen kann wie man das sieht, aber es ist auch lustig über Gott und die Welt zu sprechen (spammen) ohne einen gewissen Zusammenhang und vom Thema zu Thema zu springen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !