Beitrags-Entwicklung auf dem Board

  • ich weiß ky ihr habt penisneid, aber musst das doch net so öffentlich machen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • Euch in den Arsch zu treten. :D


    sdp.
    Sau-Dumme-Postings. We are working at it! *check*
    Sabberlatz der Peinlichkeit. In Betrieb. *check*
    Sinn des Penisträgers. Noch unerforscht.


    ich weiß ky ihr habt penisneid, aber musst das doch net so öffentlich machen^^


    Wie gesagt. Wenn der Sinn der Sache noch nicht geklaert ist, besteht auch kein Grund zu irgendeiner Form von Neid.
    Freud war ein Spinner. :D Demnach muesstet ihr ja auch eure Mami lieben und so sachen.

  • Nichts gegen Freud, der wusste wovon er redet :thumb:


    Also liebst du deine Mami und willst deinen Vater aus der dualen Liebesposition in der sich deine Eltern befinden substitutionieren?
    Bravo. :D

  • ödipuskomplex oder wie sich das nannte.
    Tu mir - und dir nen gefallen und vergiss den alten perversen Sack von Freud. :D

  • der hatte auch seine guten seiten


    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • wie schon gesagt wir wissen alle warum du so bist wie du bist. bzw. bist es ja net nur du^^ du bist noch eine mit der man gut auskommt ich kenne da paar da wunder ich mich jeden tag wieso ich noch net amok gelaufen bin^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der hatte auch seine guten seiten


    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

    Sicherheit, Kuscheleinheiten, bekocht werden. Dein Geld.
    Du weisst doch.
    Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 42 -80


    80 Jahre alt
    42 Grad Fieber
    80 Millionen auf der Bank! :bd:

  • naja vllt net wen man sich das gut überlegt^^


    aber es gibt tage wo ich das machen würde, aber will net in der hölle landen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wie schon gesagt wir wissen alle warum du so bist wie du bist. bzw. bist es ja net nur du^^ du bist noch eine mit der man gut auskommt ich kenne da paar da wunder ich mich jeden tag wieso ich noch net amok gelaufen bin^^


    hoppla ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll... War das nun gut oder schlecht?
    Du lehnst dich da ganz schoen weit aus dem Fenster, freundchen. :smoke:

  • du bist eine die den witz raus lesen kann :)


    Edit: nen GunBlade^^


    Wer spricht denn nur von einer Waffe...? Ich bin eine Waffe... *poser* :smoke:



    shit jetzt hab ich auch n doppelpost xP warum seid ihr so langsam! Ihr lasst nach - jungs!