Beitrags-Entwicklung auf dem Board

  • Bist du des Wahnsinns... :irre:
    ...wir wissen beide das das bei mir nicht funktioniert.
    ...andererseits gibt es ja noch die Kunst jemanden glauben zu lassen das die Idee was 'er will' von ihm stamme. ;)


    Scherz beiseite.
    Die besten Beziehungen sind die ausgewogenen. Keiner übermäßig gehorchend oder dominierend. Ausgeglichen.

  • joa das was ich sage soll nur nen witz sein um den typischen türken raushängen zu lassen^^


    die beste beziehung ist wie du schon gesagt hast eine ausgewogene und miteinander freundlichen umgang

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • DIe ersten 4 Seiten "Geistiger Tiefe" mit Firmfeiern und Boxenluder habe ich noch mitgelesen aber dann wurde es mir zu suspekt ?! wie kann man aus sowas ein 8 Seiten Thread machen ?! Bin für 30 Sekunden Regel ... :D


    Zum letzen Thema : Eine Beziehung erfordert gleichgewicht, wobei es vom Frauentyp abhängt , wie man es anpackt. Einige wollen einen selbstbewussten dominanten Mann andere wiederum eher ein "feinfühligen" Mann. Man kann also als Man mit jedem verhalten auf Glatteis gehen hängt von der Frau ab, wie so oft ^^




    mfg Bubu

  • hast auch recht die weiber wissen einfach net was sie wollen !!!!!


    und 30 sek fuck you

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist sowas von np^^


    ares ist verschwunden sonst wären es mehr^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sowas gibt es? ich überlege mir nen table zu besorgen um auch in der ubahn/sbahn zu spammen, iphones aka galaxy handys sind mir zu klein für surfen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also mir reicht mein Galaxy Nexus zum Lesen des Boards. Schreiben geht auch, aber das mach ich dann doch lieber mit richtiger Tastatur ^^

  • Bist du mitm galaxy zufrieden? Ich weiss nicht ob ich mir nen iPhone oder nen Galaxy holen soll :S

    Bin sehr zufrieden. Ob galaxy Nexus oder S2 ist eine frage des Geschmacks, mir wars wichtiger, immer die neuesten Android Updates zu haben, darum das nexus.


    Iphone ist ca gleich gut, wieder eine Frage des geschmacks. Ich kann mit Apple nichts anfangen, darum kam für mich ein Iphone nicht in Frage.

  • samsung ist das bessere handy aber hat eben iphone mehr möglichkeiten sich anzupassen, ich meine du kannst besser damit auf deine bedürfnisse anpassen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !