Diablo 3 kommt auch auf Konsole

  • Also ich sag was ich davon halte und zwar


    Drecksshit aus der Hölle²³³²³³²³²³²³²³³³²³²³²³²³²³

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja also ich finds jetzt garnet sooo schlimm.. mich juckts ja net wenn die das auch spielen.. solang die sich beeilen es erst aufm PC rauszubringen...


    Und ich könnt mir die Steuerung mitm Joystick sogar ganz gut vorstellen ehrlich gesagt!!!


    Was ich mich frage ist ob man das als PC'ler mit den Konsoleros zusammendaddeln kann!

  • rein technisch würde das gehn mit dem zusammen spielen, wenn sie die spiele net ändern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich denke das wird auf jeden Fall gehen.. So wie ich das aus dem Text rausles kommt die Konsolenversion aber definitiv erst nach dem Erscheinen für PC

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ja müssen halt schauen.. bei pvp zb. ob eine Fraktion da vorteile hat usw.
    Aber ansich find ichs super .. dann können leute die auch nur konsole haben mit einem zocken!

  • naja aber das es so sein wird ist nicht klar den das wär ne neuheit. weil z.b. CoD kann man nur als pc oder ps version im netz spielen. da müsste man auch das battlenet ps3 tauglich machen bzw. xbox und das ist glaub ich ne menge arbeit

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop battlefield kannste auch net mit Konsolen zusammen spielen. Aber ich denke shooter wäre auch bisschen unfair.. PC mit der Maus und die armen Konsolen mit ihren Game Pads^^

  • Ich glaube schon, dass genau sowas ein Traum aller Entwickler/Publisher ist. Crossplatform Entwicklung ist ja heute all gegenwärtig, da wäre es sicherlich interessant das auch mit Multiplayer zu verbinden, wurde ja auch schon das ein oder andere mal in Betracht gezogen. Scheitern wirds wohl an den entsprechenden Diensten der jeweiligen Konsolenhersteller.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, Diablo ohne Maus zu spielen, das ist ja schrecklich. Fast so schlimm wie 3D-Shooter mit Controller. Das ist auch immer so ein Krampf ^^ Das topt nur noch 3D-Shooter auf Smartphones, wo man sich mit Gesten bewegen muss :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich denke, ein zweites Problem von Crossplattformgaming sind die verschiedenen Eingabemethoden. Konsolenspiele nutzen oft Aiminghilfen, weil die Eingabe nicht so genau ist wie bei der Tastatur. Das genau zu balancen, dass alle gleich gut sind und niemand Vorteile hat ist unglaublich schwer kann ich mir vorstellen

  • Aber bis jetzt waren die Crossplattformen nur deswegen da um mehr geld zu verdiehnen. jedes spiel wurde ja für was bestimmtes entwickelt und danach auf andere plattformen gelenkt um mehr geld rauszugitzeln es gibt nur ganz wenig spiele die nur auf eine plattform gibt wie GoW oder FF

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Ankündigung für Konsolen wurde wieder zurückgenommen. Man prüfe derzeit die Möglichkeiten einer Konsolenumsetzung, so Bashiok. Dass d3 natürlich auch für Konsolen kommt, sollte aber klar sein ^^

  • also wollte man es geheim halten? und jetzt versucht man es so zu tun ähhh ick nick weiß?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Konsolenversion ist ja schon länger ei offenes Geheimnis. Warum Blizzard da so rumdrückt weiß ich nicht, se werden wohl ihre Gründe haben.