The Expendables 2

  • Was haben Sylvester Stallone; Dolph Lundgren; Arnold Schwarzenegger; Bruce Willis; Jean-Claude Van Damme; Chuck Norris gemeinsam?
    Genau Sie haben schon so vielen Leuten den Arschaufgerissen das man es net zählen kann.
    Jeder einzelne hat uns mehrere stunden freunde und action gegeben und ich muss sagen das ich eigentlich net gedacht habe das teil 1 so ein erfolg wird, aber es denken doch viele wie ich und sehen lieber actionhelden die wissen was sie tun :)


    Wegen der Story ist net viel bekannt, aber die Söldnertruppe "The Expendables" rund um Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) ist wieder zurück. Die neuen Mitgliedern stoßen mit Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) zwei Neuzugänge hinzu. Die Gruppe macht einen Auftrag mit den wunsch auf schnelles Geld, aber wie sich jeder denken kann läuft nicht alles nach plan und ein Mitglied stirbt und die wollen Rache
    Kinostart: 30.08.2012


    Trailer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der 2te Trailer



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Jo, alle Actionsstars aus meiner Kindheit/Jugend in einem Film, was will man mehr! :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hab ihn mir im Kino angeschaut und diese Selbstironie einfach geil. Mir hat der Film gefallen, aber ich mag ja auch die alten Actionstars :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !