Dark Knight Rises

  • Deine Bewertungen und ansichten kannst du ja ins Thread schreiben zu den filmen :D


    Bale ist der einzige schauspieler der den düsteren Batman spielt, die davor gedrehten Filme haben nie die Seite gezeigt. Obwohl um ehrlich zu sein hatte ich ja große bedenken mit Bale, aber er hat es geschafft. Aber es wird überlegt die Batman Reihe wieder von vorne zu starten mit anderen Schauspielern und regie, aber ich denke das wird nix.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • gehst du in die Kindervorstellung ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Dann schreibt bitte umbedingt (ohne Spiler) wie ihr ihn fandet. Ich habe momentan nicht so die Lust mich bei der Hitze in ein Kino zu setzen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich hab ihn nach 25 min ausgemacht. Story weicht mir zu sehr von der Comicversion ab.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Ich hab nix von Kino gesagt :D.


    Achja und zum Jocker. Jack war doch der perfekte Part für den verrückten :D.
    Die Rolle von Batman hat Michael Keaton am besten gemacht. Christian Bale ist gut, aber an Keaton kommt er nicht ran :).

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


    Einmal editiert, zuletzt von OldBoy ()

  • Ich werd mal wieder im Kino sitzen, wenn der kleine Hobbit auf der Wand rumwatschelt :D.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Dark Knight ist nicht in 3D.


    Diese Reihe war die beste Verfilmung die es jemals gab für Batman. Ok man kann sich streiten welcher Schauspieler der beste war und das ist auch Geschmacksache und man kann da Stundenlang diskutieren. Ich finde das Bale den besten Batman gespielt hat, der war dem Comic am nächsten.


    Das Ende war nicht das was ich erhofft habe, aber man kann net alles haben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finds schade das Michael Gough verstorben ist. Ich konnt kotzen wenn ich den Caine jedesmal sehe. Das ist auch son kleiner Kritikpunkt.


    Batman und Batman Return, waren echt die beiden ausnahmen.


    Die Amis haben kaum noch ideen was Filme angeht. Man brauch sich bloß Quarantäne anschaun. Dort hab ich mein Geld zurückverlangt. Das war meinesachtens die Frechheit des Jahres.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Ich will hier keine anderen Filme breitschlagen oder mich hinreißen lassen, aber das Thema hatten wir schon mal hier im Forum. Den dein Problem ist das du gute Filme anguckst, weil Quarantäne ist scheiße der Film, aber das Original der spanischen Horrorfilm [REC] ist nicht schlecht und gut gemacht. Hollywood versucht einfach gute ausländische Filme neu zu machen um Geld damit zu verdiehnen.


    Und nicht von Thema ab zu kommen Michael Gough war ein Ausgezeichneter Schauspieler ich mochte ihn in Dragula, aber niemand kann mir sagen das Michael Caine nicht genau so ein Guter Schauspieler ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich war eben im neuen Batmanfilm.


    Nach "The Dark Knight" waren die Erwartungen natürlich ziemlich hoch.


    Batman macht seinen Job wie immer gut. Sein Gegenspieler Bane ist aber einfach nur nervig und unspektakulär. Alleine die dämliche Stimme im Deutschen raubt einen den Nerv. Von Catwoman war ich auch enttäuscht. Sie wirkte nur wie eine xbeliebige "Wir packen ein Weib in einen schwarzen Anzug und lassen sie ein wenig rumhüpfen"-Tussie. Michelle Pfeiffer fand ich da irgendwie geiler ^^


    Nach Batman 1 "Hilfe, Ra's al Ghul will die ganze Stadt zerstören"", und Batman 2 "Hilfe, der Joker will die ganze Stadt und Menschen auf dem Boot in die Luft sprengen" kommt nun bei Batman 3: "Hilfe, Bane will die ganze Stadt (mal wieder) in die Luft sprengen"...


    Bin da etwas enttäuscht von der Story, auch wenn die natürlich erstklassig umgesetzt wurde. Insgesamt der schlechteste von den 3 Teilen (weil im Vergleich zu den 2 Vorgängern wenig Neues).


    The Dark Knight > Batman Begins > The Dark Knight Rises

  • Quarantäne war deshalb mist, weil es eine 1:1 Kopie von Rec war.


    Genau so seh ich das auch DIavolo. Für mich werden die Schauspieler nicht mehr wirklich gut ausgesucht. Zur Rolle von Alfred hab ich schon gesagt wie ich das sehe. Das gleiche ist bei Catwoman. Michel Pfeifer passte auf die Rolle genauso Perfekt wie Dani de Vito zum Pinguin.


    Ich frage mich wie die darauf kommen, Anne Jacqueline Hathaway für die Rolle von Catwoman zu starten. Die sollen ihr Rollen wie Plötzlich Princessin geben und gut ist.


    Das sind sollche Sachen wieso ich mir manche Filme nicht anschau. Früher wurden Filme gemacht um den Leuten gewisse Comichelden nahe zu bringen. Heute ist es nur noch, wie viel Geld wird der Film einspielen ?


    Ich weis noch wie ich mich gefreut habe als Spiderman 3 im Kino lief. 120Minuten Liebesgetue und der Rest Aktion. Ich schreib mal dazu, das es ein Action\Abenteuerfilm war :D.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


    Einmal editiert, zuletzt von OldBoy ()

  • Wenn ich das alles so lese vergeht mir die Lust den Film zu gucken :D


    Aber werd ihn mir mal anschauen bzw ausleihen wenn er mal auf DVD kommt. :ja:

  • ich bild mir meine eigene meinung ^^


    aber da bale für mich ebenfalls der beste batman ever ist, werd ich ihn sicher mögen und genauso begeistert sein, wie bei den letzten beiden teilen und ich find es schade, dass es keinen weiteren teil (bale/nolan) geben wird ;(

  • Raiach lass es dir net vermiesen, wenn du willst geh da rein und bilde dir deine eigene Meinung. Bane war in den Comics nie der Große Feind, also kam nicht so oft vor und darum fand ich das auch überraschend das er ihn ausgewählt hat und nicht Riddler oder Pinguin, aber wen man sich mal in die Materie rein arbeitet merkt man das es gut geplant ist. Bane war immer als gegenstück für Bat gemacht wurden. Keiner kann behaupten das Tom Hardy keine ausgezeichnete Rolle gespielt hat als Bane, aber es wird niemals wieder einer den Joker spielen können wie Heath Ledger und deswegen ist auch der 2te Teil der Triologie der Beste.


    Das Ra's al Ghul als Feind dargestellt wird ist eine andere Sache, aber irgendwie muss man ja in die Geschichte kommen und so aufbauen. Aber Bat war doch immer damit beschäftigt GC zu retten und deswegen kann ich es net nachvollziehen wieso das so negativ aufgenommen wird.
    Bat hat meiner Meinung nach ein Perfektes Ende, aber ich würde gern noch eine Triologie von Nolan sehen^^ Aber Bitte mit Bale als Batman :D
    Das einzige was mich gestört hat ist Hathaway und Bale, weil sie einfach net zusammen gepasst haben.


    Wieso die Studios auf Max-Gewinn gehen und nix neues mehr versuchen wollen ist einfach, diese Portale wo man sich Kinofilme auf Internet anguckt schadet einfach der Filmbranche und deswegen findet man nix neues, weil es ein zu großes Risiko ist. Ist irgendwie immer ne Kopie von nem anderen Film oder nen Remake/Prequel oder sowas wie andere Filme einfach mit Amis drehen.


    Und nochmal zu Rec, der Film war gut gemacht die kopie war net so gut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich werd mir den Film die Woche auch mal geben und lass mich überraschen. Spider-Man war ja relativ gut. :thumb: