Dark Knight Rises

  • Sieht wirklich interessant aus. Jemand einen Termin?

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Werde mir den Movie natürlich angucken :thumb: Dennoch finde ich solche Meldungen über die mögliche Sexualität Batmans mehr als Absurd und überflüssig. Die Entstehung der Serie geht auf die 50ziger zurück in der Zeit war man schon fast eine Hure, wenn man entblöste Beine gezeigt hat. Deswegen wurde in Batman ein weiter Bogen um die Sexualität gemacht. Die Ideengeber sind ihrer Linie Treu geblieben und haben halt nicht viel verändert. Sicherlich gibt es auch andere Serien, die älter sind und trotdem auf Sexualität eingehen --> Super Mann, aber nichts desto trotz finde ich es nichtmal eine Meldung wert... und selbst, wenn er Schwul ist na und ? Da ist mir Donald Duck, der mit seinen 3 Neffen in Entenhausen Wohnt viel suspekter --> Scheiss Kindersdhänder.... Diese Diskussion kann nur in Absurditäten führen.


    mfg Bubu

  • Ich fand es ja nur witzig^^ Den rein Objektiv ist er auch in den Comics mit Catwoman zusammen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wen du alle Batman Filme gucken würdest wär das ein Marathon 2 Filme sind doch kein Marathon^^


    Aber der Trailer sieht auch nett aus, aber ich muss aufhören die Trailer zu gucken, denn langsam hab ich alle guten stellen aus dem film gesehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich mag die batman filme erst seit dem gespann Nolan/Bale.... die haben mich so richtig gepackt und ich bin echt gespannt auf den dritten teil.... schade, dass es der letzte des dreamteams sein wird ;( sofern die gerüchte stimmen....

  • Wird der letzte sein. Außer sie wollen noch eine Serie starten, aber das ende soll schon so aussehen wie das ende.


    Stimmt schon ich hatte am Anfang sehr große Sorge das der film nix wird, aber die haben eine neue Messlatte angelegt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kinostart Deutschland: 26.07.2012


    Bald ist es soweit :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das wird (hoffe ich) mit Abstand der beste Batman. Die Trailer sind schon klasse. Aber ob da jemand mit der Leistung von Ledger konkurrieren kann? Ich bezweifel es, der hat den besten Joker aller Zeiten abgeliefert. :thumb:

  • Der Joker war der beste Joker überhaupt. Aber ich bin überzeugt das der Batman geil wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin auch schon ganz heiß auf diesen Batman, aber habe Angst, dass die Gegner mich enttäuschen werden, da mMn niemand den Joker aus dem 2. Teil schauspielerisch überbieten können wird...


    Außerdem hätte ich mir andere Gegner gewünscht, wie bspw. den Pinguin oder Mr. Freeze, Riddler etc.


    Frage mich warum die nach dem Teil aufhören wollen... er wird eh wie ne Bombe einschlagen und gute Ergebnisse einfahren.


    Einfach die cashcow weiter reiten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit dem "alten Joker" alilas Jack Nicholson aus Batman 1 aufgewachsen. Find ihn in der Rolle immer noch am besten. Der Ledger war zwar auch in Ordnung, wurd meiner Meinung nach aber auch nur gehyped, eben weil er kurz danach verstorben ist, und es seine letzte große Rolle war.

  • Niemand will das es zuende geht, aber ich finde eine gute abgeschlossene Geschichte besser als das man esewig in die länge zieht.


    Christopher Nolan hat schon vor ewigenkeiten gesagt das es der letzte teil ist. Und Bale wollteauch kein mehr drehen. Natürlich kann das auch nur ein Trick sein um mehr Geld zu machen, aber werden wir sehen ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich find den Bale als Batman echt passend. Der neue Spiderman .... :uhoh: finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das war bei seinem Vorgänger ja auch so ^^ Mal abwarten was es noch für Filme so geben wird. The Avengers fand ich einfach nur geil xD