Dark Knight Rises

  • Chris Nolan hat so ein Batman erschaffen, dass ich mir meine Meinng ändern musste. Das der beste Batman Film The Dark Knight ist und das Joker wohl der beste überhaupt war. Diese spielerische Leistung war ja net zu verachten und darum wundert es auch nicht das Teil 3 kommt. Das wird der letzte sein mit dem gut gespielten "düsteren" Batman (Christian Bale). Der hat seinen Job gut gemacht ich hatte bedenken am anfang der Filmreihe und das war aber unbegründet.


    Kommen wir mal zum 3ten Teil.
    Viel information wurde im Teaser net gegeben, was net verwunderlich ist, aber man sieht Commissioner Gordon der Bruce Wayne überzeugen will wieder im Kampf gegen das böse teilzunehmen.
    Man sieht noch Tom Hardy der als Bane kurz zu sehen ist. Man wird den film natürlich sehen müssen, wenn man die ersten beiden teile gesehn hat und das wird auch gut sein ;)


    Teaser


    Starttermin (vorläufig) Deutschland: 26.07.2012

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Fand den Joker in The Dark Knight "in Ordnung". Bin aber mit dem alten Batman von 1989 aufgewachsen und fand und find immer noch, dass Jack Nicholson der einzig wahre Joker ist.


    Trotzdem sind die neuen Filme eine Klasse für sich, auch wenn mir beim 2. Teil die Stadt nicht mehr gefallen hat. Im ersten war ja noch ne typisch 'Batmanische Stadt', die teils futuristisch, teils 30er/40er-Jahre-Style angehaucht war. Im zweiten Teil sah die dort einfach nur normal aus.

  • stimmt schon Dia, aber du hast schon recht der Tim Burton Film mit Jack war auch net schlecht sind ja auch die filme von Batman mit dem ich aufgewachsen bin, aber ich muss gestehen das die neuen Darsteller es gut hinbekommen haben den ich mochte Michael Keaton net als Batman, wen mich auch fans jetzt töten wollen Clooney fand ich da besser^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja ich weiß^^


    aber zwischen michael keaton vs. george clooney wer gewinnt bei dir^^


    Bzw. lass uns mal durch gehn.


    Keaton wa der erste Batman
    Kilmer der zweite
    clooney der dritte
    Bale der vierte
    Das sind alle Schauspieler....
    Man könnte ja nochmal durchgehn wieviel batman filme es gab,


    Batman (1)
    Batmans Rückkehr (1)
    Batman Forever (2)
    Batman & Robin (3)
    Batman Begins (4)
    The Dark Knight (4)


    Die Jahre hab ich jetzt net rausgesucht und die zahlen in klammern sind die schauspieler die batman gespielt haben.
    Tommy Lee Jones als Two-Face war spitze. Jim Carrey als Ridley auch. Ich hab gerade gesehn das Chris O’Donnell Robin gespielt hat. Der spielt bei Navy Cis :LA mit darum der vermerk *hehe* Wir haben noch Terminator als Mr. Freeze sollte noch erwähnt werden und Uma Thurman als Poison Ivy :)


    Aber ich denke wir sind uns einig das Bale den besten Batman spielt.
    Für diskussionen bin ich zu haben;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ja Bale spielt denganz gut, find aber der hat einfach nicht das Gesicht für das Batmankostüm, ist viel zu schmal.


    Keaton passte da z. B. perfekt, perfekte breite Hackfresse und wie der die Emotionen über die Augen rüber brachte war sensationell. Deshalb hatte der Regisseur ihn auch damals dafür ausgewählt.


    Clooney hat zwar auch ein ganz passables Batman-Kostüm-Gesicht, aber die schauspielerische Leistung war einfach unterirdisch schlecht und albern. Oder hättest du vor so einem Batman als Gegner angst? Der strahlte nichts aus und kam nur lächerlich rüber.


    Also meine Reihenfolge: Keaton > Bale >>> Kilmer >>>>>>> ganz weit hinten Clooney

  • aber stimmt auch wieder bzw. ich werd mir mal wieder alle angucken, weil um ehrlich zu sein ist es ne ewigkeit her das ich batman gesehn habe. Aber gespannt bin ich schon wer der nächste sein wird und um was es gehn wird. Müssen ja mal paar Ligen ausgepackt werden, denn das ist wohl der nächste schritt. Es gibt ja schon eins mach ich bald mal nen thread auf über The Avengers (ist ja Marvel da kommt bestimmt kein Batman vor um im thema zu bleiben ;) )

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, Adam West :birth2:
    Hab das immer als kleines Kind früher gesehen, fand das immer so Banane, aber trotzdem irgendwie witzig ^^
    *piff* *paff* *boooing* *zäääng*
    Kann sein, dass Clooney einen Adam West gefrühstuckt hat und deshalb meinte, er müsste eine Witzfigur daraus machen :lol:

  • hrhrhr den hab ich verdrängt^^


    Aber die Serie wa damals sowas von geil... aber ich hab net alle gesehn also folgen nur ab und zu.
    Ach das waren noch zeiten als ich das noch geguckt habe wa das schon nen klassiker :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das wär natürlich was ganz neues, aber könnt gut sein, denn das ist der letzte der reihe, aber denkste die amis mögen es wen man batman sterben lässt? In den Comics kam das ja vor und es gab son krasses echo das sie gemeint haben wa nen andere dimenssion, aber weiß net cllt will nolan so die reihe abschliessen und verhindern das jemand sein werk in den dreck zieht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nach der richtigen Batman-Story geht, müsste ja noch Robin auftauchen, Batman irgendwann sterben und Robin dann der neue Batman werden ^^

  • Bevor Batman gestorben ist wechselte Robin doch mehrmals. Bzw. ich glaub Batman ist doch nur in ner anderen Dimension gestorben oder so ;)


    Und bei der richtigen Batman Story ist doch Robin vor Catwoman aufgetaucht oder.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab gedacht soll nen witz sein, aber das gibt es wirklich^^
    Eine Serie die 2002 produziert wurde mit 13 Episoden :D Also keine Ahnung hab die net gesehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab es nur hier gepostet, weil es was mit dem Dark Knight zu tun hat :D


    Ich bin mir net sicher wie diese Serie ist und werde auch net überprüfen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann es kaum abwarten das auch zu sehn :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !