Dark Knight Rises

  • Werd ihn mir ja auch ansehen. Fande das die bei "The Avengers" auch ein wenig schlecht geredet haben. Aber ich persönlich fand den echt gut :-)

  • also ich hab ja gestern abend gesehen und fand ihn absolut sehenswert, auch wenn es meiner meinung nach etwas schleppend losgeht, catwoman spektakulärer hätte sein können (aber in allen teilen von nolan war der weibliche part eher mit "farblosen" schauspielerinnen besetzt und stand nie so richtig im vordergrund), aber irgendwann kommt der film so richtig ins rollen und ist für mich in sich stimmig.

  • Ich habe gerade gelesen das Joseph Gordon-Levitt den neuen Batman spielen wird in Justice League....


    Der neue Thread kommt erst wen ich mehr infos habe...



    Joseph Gordon ist der in diesem Film Robin gespielt hat bzw. den Cop

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ob es ein Gerücht ist kann ich net beurteilen, aber das Spiel Arkham Asylum ist schon der Hammer und es soll Verfilmt werden. Aber es könnte auch nur ein neues Spiel geben und die machen die Gerüchte nur deswegen, weil sie bessere Verkaufszahlen wollen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich glaub ich hab nen anderen Film gesehen, als hier beschrieben^^


    Batman Begins bei ABC Family (<-ist ein Sender)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !