Der Fußball-Stammtisch

  • HAHAHAHA


    Kamera


    Erst mal ist die Technik nur gestattet. Wann, wo und wie sie zum Einsatz kommt ist noch völlig offen. Und: wer zahlt die Aufrüstung?
    Mir persönlich ists egal, ich bin das vom Eishockey gewohnt, dass im Zweifel der Videobeweis herangezogen wird.

  • Ich sag das schon seit jahren das wir sowas im Fußball brauchen, weil es überall schon kameras gibt, ist einfach sicherer.


    Und wer hat alles das finale der EM gesehen?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habs mir nochmal angeguckt mit nem Riesen Grinsen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sry, aber wen interessiert denn bitte der supercup? oO


    Es war FCB gegen BVB und somit war es ein Rivalderby. Es ist ein Titel der zwar nicht zum trippel gehört, aber das is doch egal. Bayern haben den Rivalen abgefertigt und was bekommen, das reicht.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


    • Offizieller Beitrag

    Hey, sie haben doch schon den Supercup, das reicht doch schon mal als Titel ^^


    Ah ja, Dortmund heute 3:0 im DFB Pokal gewonnen, Hoffenheim raus gegen so ein Regionalligaverein aus Berlin mit 0:4 :D


  • Es war FCB gegen BVB und somit war es ein Rivalderby. Es ist ein Titel der zwar nicht zum trippel gehört, aber das is doch egal. Bayern haben den Rivalen abgefertigt und was bekommen, das reicht.


    na ja, man muss halt nehmen, was man kriegen kann, wenn alles andere schon wech is ;)

  • Bayern konnte ja nix mit dem Press-Game von Dortmund nix anfangen, aber im Game haben sie sich besser angestellt. Aber Dortmund hat einen Guten Spieler verloren (Kagawa) aber haben paar neue Talente dazu gewonnen mal gucken wie das wird :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ICH BETE TÄGLICH das mein TSV zum Stadtderby ind der 2ten DFB Pokalrunde den FCB zugewiesen bekommt. das WÄRS danach 1 Woche Dauerblau im Siegesrausch wenn mein 2te Liga Verein die Roten und ihre Erfolgsfans basht !!!!!!

  • Bei mir war das Rivalderby im DFB Pokal ja da. Leider wurde es nicht gewonnen :o(.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius