Der Fußball-Stammtisch

  • Einer der sich noch richtig freuen kann ist doch super^^


    Ich hab keine Karte bekommen, wollt ins spiel, aber Vllt schaff ich es noch^^ Mal gucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • einer der sypathischsten trainer überhaupt ;) nimmt kein blatt vor den mund und es ist ihm egal, was andere über ihn denken ^^ i like!

  • Oh je Hertha hat zuhause 1:2 Verloren... unglaublich 60 minuten ein ordentliches Spiel... dann ein dummes Tor kassiert und dann noch ein Eigentor... Das wird in Düsseldorf sehr schwer.. düsseldorf hat nun einen Vorteil, weil Hertha braucht 2 Tore bei Düsseldorf mindestens.


    mfg Bubu

  • Die Fortuna ist mit die Heimstärkste Mannschaft Deutschlands... in der Esprit Arena zu gewinnen ist ein Ding der Unmöglichkeit...


    ich werde es aufjedenfall im Stadion mitverfolgen und dann aufjedenfall den Platz stürmen :D


    Aber najaaaaaaa, man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben

  • Das Düsseldorf in Berlin gewinnt hätte ich auch nicht gedacht. Mein Tipp war ja 1:1 für das Hinspiel.
    Jetzt muß Hertha natürlich alles versuchen das Ding noch rumzureißen. Aber in Düsseldorf wird es sehr, sehr schwer werden.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Tja glaube jetzt auch nicht mehr an die Hertha, denke mal das wars für die Hauptstadt in Liga 1.


    Könnense nächstes Jahr mal von oben die Tabelle anschauen ;)

  • * OPTIMISMUS MODE ON *


    auf keinen Fall wir schauen nächstes Jahr runter auf Hertha ;)


    Hertha wird den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen


    * OPTIMISMUS MODE OFF *

  • Schade eigentlich, hab mitbekommen das Hertha gut gespielt hat bis zum ersten Tor und dann abgekackt. Leider ist es so, dass Berlin bei Druck zusammen bricht. Ich denke das wird nix mehr.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kurz bevor das 1:1 kam hätte Hertha fast das 2:0 gemacht...mein Herz stand still.


    Danach hatte Fortuna mit der Einzelaktion Sahne und dann natürlich das Eigentor...war sozusagen der Todesstoß.


    War aber nicht schön anzusehen das Spiel...

  • Das spiel war scheiße^^ Also spielen können die nicht^^ Aber trotzdem würd ich lieber Hertha in der 1. Liga sehn. Wär ihr 9ter abstieg

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja 2. und 1. Liga sind ned vergleichbar und da es so eng war gestern wissen wir wie es um beide Mannschaften steht für die kommende Saison wenn sie auf oder absteigen ;)

    • Offizieller Beitrag

    BvB 3:1 FCB zur Pause :thumb:


    Der Ungergang der Bayern-Titanic? :baden:


    Edit: 4:1 !


    Wieviele Nationalspieler hat Bayern da auf dem Platz? 7?


    Wenn die bei der EM auch so spielen, dann gute Nacht...

    • Offizieller Beitrag

    Loooool LAHM: "Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, waren wir klar die bessere Mannschaft".
    Hat der einen an der Klatsche? :D


    Gratz zum 5:2 BvB! Wolkenkratzerhoch verdient, Bayern miserabel. Einzig Riberys Einzelleistung bei seinem Tor kann man loben. :winken:

  • DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN !!! NUR DER :bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb:


    5:2 was ein hammer spiel und das auch in der höhe verdient.



    glaube es waren 13 nationalspieler in beiden mannschaft mehr braucht man nicht um Europameister zuwerden ;)

  • Das Spiel der Bayern war wieder einmal sowas von statisch, wenn die gegen Chelsea auch so spielen gewinnen die dieses Jahr nix...


    Hoffe die reißen sich nächsten Samstag den Arsch auf


    Wir brauchen motivierte Nationalspieler bei der EM :D


    Dortmund hat wieder genial gespielt und verdient gewonnen, war echt grandios... und Lahm hat Hallus :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Borussia Dortmund produziert HD-Signal des Meisterkorsos 2012
    und zeigt die Feierlichkeiten als Livestream auf meinBVB.de

    [9.05.] Nach dem Gewinn der achten Deutschen Meisterschaft und dem Pokalfinale in Berlin wird die Mannschaft des BVB diese Rekordsaison am Sonntag, 13. Mai, von 18:09 Uhr bis 22:09 Uhr mit einem Korso durch die Innenstadt Dortmunds feiern. Die Route führt den Umzug vom Startpunkt Westfalenhütte vorbei an der Geburtsstätte des Vereins, dem Borsigplatz, bis hin zum Kulturzentrum "Dortmunder U".


    ...


    Der Livestream wird kostenlos unter sowohl auf dem heimischen PC als auch über alle mobilen Endgeräte mit Internetanschluss verfügbar sein. Moderiert wird die vierstündige Sendung von den beiden BVB-Netradio-Kommentatoren Norbert Dickel und Boris Rupert. Neben dem Livestream auf meinBVB.de wird der Meisterkorso auch zeitweise vom WDR live im TV ausgestrahlt.


    Quelle: BvB.de :thumb:

  • Ein 2tes Manchester Wunder ( nach Bayern gegen ManU ) aber dieses mal fuer City nach 90min 1:2 fuer QPR und dann 2 Tore in der Nachspielzeit fuer Dzeko und Agüero zum 3:2 und damit dem Gewinn der Meisterschaft. Sehr aufregende Endphase !!

  • Ich hab noch zu meinem Vater gesagt, Man City ist ja sowas von bescheuert gegen QPR zu verlieren (Stand 90. Minute) und keine 5 Minuten später gewinnen die das Ding und sind Meister... einfach unglaublich deshalb liebe ich Fussball (auch wenn ich ManU lieber mag als Man City)...

  • Loooool LAHM: "Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, waren wir klar die bessere Mannschaft".
    Hat der einen an der Klatsche? :D


    /sign, aber sowas von!!! :D ich glaube, auf seiner "kopfhöhe" herrscht so schlechte luft, dass es sein hirn vernebelt!


    und was viel schlimmer ist....
    mein freund bastelt FC Bayern fahnen selbst und gibt meine kater als bayernfans aus!!!! mittwoch bin ich wieder zu hause :bd:


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/403/img0591sd.jpg/]