Diablos Board vor 11 Jahren!

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mal ein paar alte Dateien durchwühlt, und bin dabei auf ein Bild vom Forum gestoßen, wie es vor 11 Jahren mal ausgesehen hat:



    Da kommen in einem gleich richtige Retro-Gefühle auf :D


    P. S.: DIe KoR-Gilde, die da erwähnt wird, war eine andere, die vor der hier ansässigen angesiedelt war.

  • Sorry dass ich den alten Thread ausgrab, der Google-Bot hat mich hierher gelotst.


    Achja, so (oder fast genau so) hats es noch ausgesehen, als ich mich registriert hab. Rückwirkend betrachtet etwas gotisch überladen, aber hatte schon auch Stil.


    Dia bist du jetzt dabei, wieder ein bisschen was umzustellen? Es tauchen immer mal wieder ein paar neue Kleinigkeiten auf, etwa die Schriftrollen. Was man sich bei Gelegenheit mal ansehen müsste ist die hellblaue Newsbox/Registrier-Box. Die passt vom Stil noch so gar nicht zum restlichen Board. Andererseits übersieht man sie so sicher nicht^^ Muss ja nicht grade hellblau sein

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich bau immer so nach und nach ein paar Grafiken ein, immer wenn ich was finde und mir was einfällt.


    Das mit der Box ist in Arbeit, werd ich mir als nächstes angucken. Krieg auch jedesmal Augenkrebs davon ^^

  • Uiii boah sieht das alte...romantisch aus. :D


    Zum Jahrestag kannste ja mal das Layout reinschalten. ;) Ist echt amuesant.


    Und ja mhhm den Rand kenn ich noch glaube ich. Der hatte echt was.
    Das Bannerdings oben das in die Leiste uebergeht - sah auch gut aus. : )



    Ja bei den Schriftrollen hab ich mich gestern auch gefragt was da eigentlich nochmal vorher war... :D

  • Waren vorher Ordner, so häßliche gelbe Windowsdinger.


    Den Rahmen habe ich früher ja immer geliebt. Ich war immer der Meinung, der hat so was heimeliges :) Sicher beschützt, wenns draußen regnet und stürmt :D

  • Waren vorher Ordner, so häßliche gelbe Windowsdinger.

    Rrriiichtig! Jaa stimmt. Der ist mir vor ner Woche auch uebel aufgefallen.
    Also von der Grafik her.
    Ja so ist besser. Definitiv. : )


    Wenn man postet hat man uebrigens noch so nen Windowsblatt-icon mit nem grünen "plus" drauf.
    vielleicht waere das die naechste anlaufstelle dia


    Den Rahmen habe ich früher ja immer geliebt. Ich war immer der Meinung, der hat so was heimeliges :) Sicher beschützt, wenns draußen regnet und stürmt :D

    OOOOOoooh ja du sprichst mir aus der Seele. : ) Der ist mir auch immer sehr positiv aufgefallen.

  • Ich glaube das war aber damals über Frames gelöst. Dia, falls du auf die Idee kommst, ins Forum Frames einzubauen, fahr ich nach Unna und würg dich :D

    • Offizieller Beitrag

    Jo das war über Frames. Hat mich am Ende nur noch genervt, vor allem wenn man bei HD-Auflösung ranzoomt, und der Rahmen dann mit ranzoomt und total kaputt dargestellt wurde ^^ Außerdem hab ich an den armen Dadrian gedacht ;)


    Mittlerweile benutze ich nur noch den KoR-Style, gefällt mir nun schon besser als der alte Diablos Board Style. Werd an dem auch nichts mehr groß ändern und hauptsächlich am KoR-Style rumdoktorn, damit der immer mehr Diablo3iger aussieht.


    Zwischen KoR-Style und Diablos Board Style kann man ja ganz einfach wechseln.


    KoR-Style: Einfach links eine Seite im KoR-Menü anclicken oder oben KoR-Mitgliederliste/Portal. Danach nur noch links oben über den "Diablos Board"-Link oder Browser-Favorit zurück zur Foren-Übersicht navigieren und man nutzt ständig den KoR-Style bei allen Foren.


    Wenn man wieder den Diablos Board Style will, einfach oben im Menü auf den "Diablos Board" Button clicken.