Neue Botschafter

  • Hallo Leute,


    hier werden sich in den nächten Wochen unsere neuen Botschafter vorstellen, ich bitte um ein wenig Geduld. :D

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, werd ich dann an unseren Chef Sodie bei LoH weiterleiten, damit wir wieder mit euch gemeinsame Kontakte in D3 pflegen können!

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Weil ich kein neuen Thread machen wollte schreib ich das mal hier.
    Wer ich bin ist wohl net mehr so das geheimnis, aber wen mich immernoch einer net kennt mach ich auch nen Steckbrief^^


    Was ich hier schreibe werde ich in den nächsten wochen/monaten bis d3 raus kommt machen.


    Ich werde meine alten Kontakte (wow-zeit) durch gehn und mal gucken wer d3 spielen will und versuchen sie in die gilde zu binden und das könnt ihr auch machen leute die ihr kennt auch anderen spielen und die d3 anfangen wollen einfach mal ne bewerbung schreiben lassen für d3.


    Ich werde WoW-Gilden anschreiben für Bündnisse die jetzt auch d3 in ihre Spielliste einfügen werden. Ich werde mich mehr im LoH Forum rumtreiben um wieder paar Kontakte zu knüpfen, denn das sind unsere ältesten Partner und ich denke da braucht es ne auffrischung, obwohl der hc abend gut wa.
    Weitere Vorschläge gilden die ihr kennt mit denen ich mich in kontakt begeben soll könnt ihr natürlich vorschlagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wann gibet denn mal neue Botschaften du :engel: