Was wird derzeit gespielt?

  • haha da bin ich grad von der 2. arbeit heim :) aion soll ja umsonst sein hab ich gelesen.


    wie ist das so ?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • also ich mag es, weil das net so grindlastig ist. du hast immer genügend quest zum nächsten lvl up, weil die nicht nur auf dein aktuelles lvl festgelegt sind. also du kannst mit lvl 10 auch schon lvl 17 quests oder so machen^^


    und ja, es ist f2p, aber da ist man doch sehr eingeschränkt... man kann keine gruppenanfragen erstellen, nix im ah kaufen/verkaufen etc. ich hab damit mitte april angefangen und 10 euro in ein sogenanntes goldpaket investiert, um ohne einschränkung spielen zu können, bis D3 kommt^^


    spiele auf dem server thor, falls du drüber nachdenken solltest, es zu testen ;)

  • Fand Aion in der Beta einfach nur schrecklich... mir ging die Optik irgendwie ab und die Quests waren mir zu blöd und teilweise so bescheuert verteilt...


    Kann mich noch erinnern als ich frisch meine Flügel hatte und ne Quest annahm, die anscheinend viel zu hoch für mich war und dann ständig umgeboxt wurde in der Gegend bis ich keinen Bock mehr hatte :D

  • Ich glaub ich muss eine Pause von D3 machen und Max Payne zocken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zurzeit halte ich mich auch daran^^ Aber das ist Max Payne 3^^ Der will gezockt werden :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich find die Geschichte schon geil gemacht je weiter die Story gemacht wird desto abgefuckter ist der^^


    Muss mal gucken einfach mal WE durchzocken oder so

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich spiele Momentan wieder mal Skyrim.


    Habe auch alle 3 Addons drauf.


    Dawnguard kann ich sehr empfehlen. Vampir oder Vampirjäger. Sehr nett!


    Hearthfire ist leider absolut unnötig und bietet keinerlei echte Individualität bei Hausbau. Es sieht immer gleich aus und die Inneneinrichtung kann man lieder nicht selbst positionieren. alles hat ne feste Form, Farbe und Position.


    Dragonborne ist jedoch mit abstand das beste Addon bisher. Solstheim, der Look von Morrowind und die Geschichte der Drachengeborenen ist einfach cool. Sehr empfehlenswert.


    Alle Addons können seperat dazuinstalliert werden. Somit kann man das Häuschenbauen getrost weglassen.


    PS: Das Spiel grafisch zu modden ist sehr empfehlenswert. Bei Spielinhalten würde ich jedoch aufpassen, da man sehr schnell das Gefühl der Überwältigung hat und eigentlich nicht so richtig war bringt. Habe sehr viel ausprobiert und spiele nun eine rein optisch gemoddete Version.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Skyrim hab ich auch ne ganze Weile gezockt. Bin dann aber auf D3.


    Momentan gibt es nur D3. Freuen tu ich mich schon auf The Elders Scroll Online, da werd ich auf jedenfall mal reinschnuppern.

  • Das were ich charmant auslassen. Was ich so bisher gesehen habe, hat es mit Morrowind/Oblivion/Skyrim nichts am Hut sondern ist ein sehr klassisches MMO, das zu 3 Jahre zu spät dran ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das MMO spielt bevor Tiper Septim die Länder im Kaiserreich vereinigt hat. Spielt also in der Vergangenheit.


    Ich werd mir das aufjedenfall holen, allein weil man alle Gebiete bereiesen kann.

  • Also Skyrim habe ich auch mal ewig gezockt; hatte am Ende nen Char der von einem Drachen nicht mehr verletzt werden konnte, da ich je 3 Rüstungsteile mit 35% Feuer-, Eis und Blitzresi anhatte. Und nen Bogen mit dem schleichend alle Gegner (außer Drachen) onehitten konnte.
    Hab dann auch mal mit dem Entwichlertools rumgespielt, und mir dann mein eigenen Dungeon irgendwo in der Nähe von Rifton in Fels gehauen. War ganz lustig, hatte sogar ein Rätsel mit eingebaut, bei dem bei der ersten falschen Hebelbewegung 5 Draugrtodesfürsten auf dich losgestürmt sind.
    Hab es mir jetzt auch mal wieder installiert, in der Hoffnung bei Steam-Summer-Sale die Addons günstig als Paket abzustauben. Bis dahin wird der Char immer wenn mein Internet hier abkackt wieder auf ein vernünftiges Level gebracht.