Was wird derzeit gespielt?

  • Das hört sich alles nach SNES spielen an^^ ohh man das waren auch zeiten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • jap snes emulator am pc :-) hab den original mal bei irgendeiner ex liegen lassen -.-
    nunja habs sogar geschafft meinem ps3 controller am pc zum laufen zu bringen :)


    habt ihr noch irgendwelche oldies für mich? amiga aufwärts


    so was wie turrican oder north vs south oder syndicate zb.
    was war noch gut hmm.. lost patrol fällt mir noch ein
    sensible soccer war noch geil oder speedball :D

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Castlevania würd ich auch mal anspielen.


    Battletoads In Battlemaniacs hab ich auch wie ein irrer gespielt^^ Earthworm Jim :thumb: Ich hab auch Harvest Moon gezockt. War auch extrems geil^^ Street Fighter II wa wohl mein meist gespieltes game in der zeit.


    Und ich hab für dich nen geheimtipp Super Ghouls 'n' Ghosts ist bisschen anspruchsvoll, aber machbar^^


    Super Probotector Alien Rebels konnte man zu 2 spielen und wa auch witzig

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • superghouls and ghosts is ja ma hammerschwer ^^


    challange accepted!

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Hab da nen paar Tips:


    Amiga: Megalomania, Populus 2, Cannon Fodder
    DoS: Civilisation, Ascendancy, Sensible Soccer
    SNES: Super Metroid



    Benutzt das MotionInjoy Plugin fürs Pad? Das funzt nämlich perfekt. Sogar mit nem 2,95€ Dongle von Reichelt :thumb:

  • superghouls and ghosts is ja ma hammerschwer ^^


    challange accepted!


    Ach so schwer wa der auch nicht^^ ich hatte zumindest mein spaß an dem spiel^^


    Ich hab noch ein Game gefunden^^


    WWF Royale Rumble einfach zum hinknien ach wir haben uns zu tode gelacht bei dem game^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • super punch out fand ich auch geil :-)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Habe erst gerade zufällig was von diesen Spiel mitgekriegt und alter Schwede, da bleibt man ja ewig Jungfrau, wenn man das Spiel auf den im Video gezeigten höchstens Schwierigkeitsgrad durchspielen will I wanna be the Guy


    Sieht stark nach Super Ninentendo Aus, aber der Schwierigkeitsgrad ist ja Mal mörderisch zusätzlich, dass man auf den Schwierigkeitsgrad nur 1 Leben hat...


    mfg Bubu

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mochte die CoD reihe, aber das wird immer komischer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wo biste gerade? was für ein ruf haste und gehste den guten oder den schlechten weg^^


    Obwohl ich 2 post untereinander habe ist das kein Doppelpost, weil da tage rüber sind und für das video wollt ich kein neues Thread machen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich spiele derzeit Skyrim an der PS3, das hat auch was von Diablo. Kann es nur wärmstens empfehlen, falls jemand Alternativen bis zum 15. sucht

  • Ja Skyrim kann ich auf empfehlen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • ich vertreib mir die zeit bis release mit AION...


    ich hab mir zwar nach jahren mal wieder D2 installiert, aber nach dem ersten akt hatte ich echt augenkrebs von der grafik :D geht für mich echt gar net...

  • Am Anfang nach ca 10 jahren hab ich das mit der Grafik auch gedacht, aber man gewöhnt sich dran :)


    Skyrim hab ich net gezockt. Jetzt ist denk ich sowieso zu spät, mal gucken, wann ich kein bock auf d3 habe :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich spiel bis release derzeit nur ps3 ^^
    deswegen bin ich auch nicht ganz so oft aktiv im forum (nutze meinen fernseher als bildschirm und für die ps3)
    resident evil operation raccon city (auch wenn viele sagen sie mögen es nicht)
    final fantasy 13 (muss ich noch durchspielen ich hab alle teile gespielt bis auf diesen online quatsch)


    und castle crashers mit vier freunden :) ein absolutes hammer game im multiplayer :)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Resi Evil macht nur Fun mit Freunden....


    Hab mir Rage geholt und probier gerade aus^^
    Ja es ist 3 Uhr^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !