Was wird derzeit gespielt?

  • ich weiß... ich kenne ja noch die fallout, dass urspiel wa ja anders aufgebaut als dieses

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich bin gerade bei 90h, aber ich spiele es auch nicht schnell mit der haputstory mache viele nebenmissionen und erkunde die gegend. Denke wen man es richtig schnell macht sind das 30-40h

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe momentan leider nicht soviel Zeit zum spielen. Spiele immer mal wieder ein wenig. Bin gerade am Black Mountain vorbeigekommen und habe mir von ein paar Supermutanten in den Arsch treten lassen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Supermutanten sind am anfang schwer^^


    du solltest dich noch bisschen lvln^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hast du schon den uniques Messer? und ich geb dir mal nen tipp in goodsprings solltest du dir ne schaufel kaufen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • komisch das ich es dreimal gepostet habe aber hatte lag vllt deswegen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • puhhh... ist ein grab richtung NW über einen Lager wo es Bumsebienen gibt. Aber keine stadt ist wildnis :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ist das


    a) Nen Thread über Games die man grade zockt


    b) nen neuer Spammthread


    oder


    c) Nen Spielehilfethread für ein Spiel?


    Reißt euch mal am Riemen....diesen Spielhilfe Dialog könnt ihr auch per PM halten...

  • Dieses Thread ist "Was wird derzeit gespielt" udn Ares spielt zurzeit Fallout Las Vegas und wir unterhalten uns darüber und ich hab ihm bisschen geholfen. Das ist kein Spam. Wen du nen neues Spielanfängst können wir auch gern darüber reden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Thread geht darüber welches Spiele die Leute zur zeit spielen. Und das man vll neue Anregungen zu spielen findet... ist ja schön das man nen Feedback gibt zu nem Spiel.. aber fast nen Seitenlanger Dialog wo man welches Item findet.. kann man auch per PM halten.

  • wie es aussieht spielt keiner was neues. Wieso soll ich nen Thread neu aufmachen um über spiele zu labbern, wenn es auch hier geht. Wen du nen neues spiel anfängst kann ich dir ja auch tipps geben, wenn ich es angespielt habe :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bin zur zeit krankheits bedingt ans bett gefesselt. deswegen spiel ich im moment wieder secret of mana, terranigma, lufia und secret of evermore :P

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!