Fehler im Board

  • Dia hast du werbung eingebaut mitten drin kam bei mir Burning Board werbung Oo

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich seh das hier mal als Sammelthread...


    Also auf der Frontpage steht


    "Heute waren bisher 19 Mitglieder online - Rekord: 24 Mitglieder (16. März 2012)"


    Heute waren 19 on. okay. - Rekord war am 16.03.
    Heute IST aber der 16.03. Und da waren aber nur 19 on. Oder doch 24...?


    Hab ich nen Logikfehler oder stimmt da was nicht? : )

  • Dann haetten wir zu Werbezeiten aber extremst viele Besucher gehabt, da waren zB schonmal 8 parallel on.
    Die haetten die Statistik gesprengt. Nein ich glaube es werden nur angemeldete Mitglieder gezaehlt.

  • Mist ich hab jetzt vergessen nen Screenshot zu machen. Aber das heute von vor einer Stunde war noch krasser, da waren es maximal wieder um die 18 Leute oder so, aber der Rekord seien 26 gewesen.


    Mal weiter beobachten.

  • Meint ihr die Rekorde, ich kann irgendwie kein fehler erkennen.


    Es werden nur angemeldete gezählt, also ein Rekord ist wieviel gleichzeitig on waren und der andere am tag insgesamt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Genau - und die stimmen nicht.
    Guck mal oben im screenshot :D und beachte das der 16te der tag vom screenshot ist.

  • Ick hab jetzt kein Screen gemacht, aber da steht doch jetzt Rekord: 26 Mitglieder (17. März 2012)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nein ich hab aber nen screen gemacht oben. :D
    oben. gucken. da *deut...lach*



    schlafentzug ist schon boese. :")

  • Jetzt versteh ich was du meinst...


    hmm wie können 24 leute Rekord sein, wenn nur 19 on waren :0o

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dia was das den für nen Mist was so gepostet wird von nem bot? oder was soll das sein

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Jo, das komische WBB 3 hat neben der Gruppe "Gäste" auch noch die Gruppe "Jeder". Da musste man auch noch sperren, dass nicht "Jeder" Beiträge erstellen darf, sondern nur registrierte Nutzer.