Wo ist das zum Angriff Forum hin?

  • Hallo Leute!


    Könnte mir mal einer sagen wo das zum Angriffs Forum hin ist!
    Mehrere sagen es wurde umbenannt! Aber warum kann ich es dann nicht sehen! Auch über die Favoriten komme ich nicht zu dem Beitrag den ich in zum Angriff geschrieben habe. Hier wird gesagt, dass ich keinen Zugriff habe oder nicht eingeloggt bin! Warum wurde denn kein offizieller Thread geöffnet, dass sich etwas geändert hat!?!


    mfg Deathstroke

    "One Day, when I proved myself, you won't only admire me, my Lord, you will fear me..."

  • Das "Zum Angriff" Forum heißt jetzt "Teamplay & Treffen". Du findest es HIER


    In der Forenauflistung, ist es der letzte Punkt im "Kor-Intern" Bereich.

  • Hi Dadrian!


    Wenn ich dem Link Folge bekomme die Nachricht, dass ich keinen Zugriff habe oder ich nicht eingeloggt bin!


    mfg Deathstroke

    "One Day, when I proved myself, you won't only admire me, my Lord, you will fear me..."

  • hmm, du bist Krieger, eigentlich müsstets du doch zutritt haben. Ich schau gleich nach, ob dein Rang eventuell nicht richtig eingetragen ist.


    Edit: So wies aussieht gibts da wohl irgendein Problem mit den globalen Benutzrechten. Das ist aber ne Sache für Dia, der mir den Hals umdreht, wenn ich jetzt versehntlich Gäste in die Tafelrunde lass und so Sachen. :rolleyes:


    Ich leite das Problem weiter und hoffe, Dia behebts heute noch.

  • Hi!


    Problem hat sich jetzt für mich behoben ^^.
    Kann jetzt das Forum sehen und posten.
    thx


    mfg Deathstroke

    "One Day, when I proved myself, you won't only admire me, my Lord, you will fear me..."

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, nun müsste es wieder gehen :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !