übertriebener Raid ?

  • Wie ich dem heutigen Spiegel entnehme, übertreiben manche Leute es mit WoW aber mächtig:




    ZERSCHLAGUNG GEPLANT


    Raider wollten DaimlerChrysler kapern



    :D :0o :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Da sollten wir uns anmelden :baby:

  • hehe wie die ganzen wowler hier bei uns in stuttgart und daimler erobern??? geil ich komme auch vorbei und helfe :D

  • Was bist'n du für einer? Du kannst doch nicht bei der Zerschlagung des schwäbischen Vorzeigeunternehmens helfen. :irre: