WoW Bereich

  • Grüße :smoke:


    Habe heute vor gehabt in den mir bekannten Communitys etwas zu Handeln, natürlich gehört ihr auch dazu, aber ich musste feststellen, das es zur World of Warcraft noch recht wenig Foren und Beiträge auf diesem Board gibt.


    Wobei es m.E. daran liegt, dass ein Handelsbereich fehlt und/oder der Klassen/Rassenbereich ein wenig "unter geht" Leider sind selbst in den übergroßen Foren in den WoW Bereichen Handel/ Skillideen Charideen nur wenige Beiträge vorhanden. Das stört mich ?(


    Vielleicht geht es einigen ja genauso, wir haben bei uns im Forum die Server mit Präfixen und einer Beitragsmaske unterteilt.

  • Hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Ist allerdings nicht auf allzugroße Gegenliebe gestoßen.


    Hier.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()