WoW muckt rum

  • Hallo
    ich versuche jetzt schon seit 1 1/2 Wochen mich bei wow auf dem Login Bildschirm einzuloggen.
    Nach Eingabe des Passwortes und push auf LOGIN kommt "Fehlermeldung"
    ohne weitere Angaben. Nach dem ich mich beim Support beschwert habe kam diese EMAIL:


    Zuerst aktualisieren Sie bitte Ihren Netzwerkkarten Treiber. Danach gehen Sie bitte im Geräte Manager zu Ihrem Netzwerkkarten Treiber und öffnen die Eigenschaften. Dort sollte unter dem Menüpunkt Erweitert folgende Option stehen: Hardware Checksum, Checksum Offload oder Flow Control. Diese Option schalten Sie bitte ab. Des Weiteren ändern Sie bitte die Einstellung des Media Type von Automatische Erkennung auf 100Mbit Full Duplex. Sollten Sie einem Realm nicht mehr Joinen können oder Sie bekommen keine Charakter in der Charakterliste angezeigt, dann ist der Server down oder hat ein Problem. Schauen Sie bitte in dieses Forum für weitere Informationen.



    Hier noch weiter Informationen für Problem Netzwerkkarten:


    Netgear FA311/FA312 Serie


    Versucht bitte die Treiber mit der Version 1.80. Solltet Ihr eine FA311 Netzwerkkarte haben und die 1.80 Version löst nicht euer Problem, versucht bitte die 1.30 Version.


    AN983B Chipsatz Netzwerkkarten von ADMTek vorhanden auf:


    1. Linksys LNE100TX model 5
    2. Linksys NC100
    3. Skymaster SK1207E
    4. Planex FNW-9803-T


    Dieser Chipsatz ist auch auf den Onboard Netzwerkkarten von folgenden Motherboards verbaut (Manche Motherboards sind nicht angegeben):
    1. MSI (Microstar) MS-6378
    2. DFI NS70-EL & AZ30-EL
    3. USI PM-845
    4. Fujitsu D1451


    Wir haben festgestellt, dass wenn man den Treiber des Netzwerkkarten Hersteller verwendet der den AN983B Chipsatz verbaut hat, treten häufig diese Fehler auf. Wenn aber der Treiber des Herstellers mit dem Treiber des Chipsatz Herstellers ersetzt, führte das in den meisten Fällen zur Lösung des Problems. Dieser Link führt euch direkt auf die Website von ADMTek <> wo Ihr die Treiber herunter laden können.


    Realtek 8139 Chipsatz


    Wenn euer Motherboard Hersteller nicht die neusten Treiber für eure Onboard Version hat, könnt Ihr diesen direkt bei Realtek herunter laden. Installiert bitte die neusten Treiber von Realtek: <>
    Nach dem installieren ändert bitte die Duplex Einstellung auf 100 oder 10 Mbit full duplex. Dies sollte das Problem beheben.


    Danach geht bitte im Geräte Manager zu eurem Netzwerkkarten Treiber und öffnet die Eigenschaften. Dort sollte unter dem Menüpunkt Erweitert folgende Option stehen: Hardware Checksum, Checksum Offload oder Flow Control. Diese Option schaltet Ihr bitte ab.




    Mit freundlichen Grüssen


    Christian C.
    Technischer Support
    Blizzard Entertainment Europe


    Habe keine Ahnung was ich da machen muss. Hab schon rumprobiert bin aber auch keinen grünen Zweig gekommen... Was hat das denn mit der Netzwerkkarte aufsich???

  • wenn du dsl hast geschiet die verbindung über deine netzwerkkarte



    vielleicht liegt es bei dir auch an einer evtl. firewall in der nicht alle ports für wow freigeschaltet sind

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Firewall könnte sein....
    versuche mal mein glück :D
    passiert auch nichts...:( hab versucht beim Support anzurufen...ist aber besetzt laufend :boom: :boom: :boom:

  • öhh da steht doch drin, was du machen musst


    neuesten netzwerkkartentreiber installieren
    (bei genauerer angabe deiner hardware kann ich dir einen link hier posten)


    danach:


    rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->hardware->geräte manager->netzwerkadapter->die karte über die du deine dsl-verbindung aufbaust auswählen->eigenschaften->erweitert->Hardware Checksum, Checksum Offload oder Flow Control ausschalten, 100 mbit full duplex modus einschalten

  • bin leider im Moment mit 56k im Internet... DSL is im Moment leider nicht....
    Also kann es an der Netzwerkkarte nicht liegen. Dann hät ich schnell gemacht :D. warte noch auf support angaben. wei´ß echt nicht was ich machen soll...
    mfg maggie

  • könntest du mal deine Provider und deine Vorwahl angeben (wenn's net öffentlich tun willst -> icq/pm) ? dann würde ich mal eben nachgucken, ob Störungen der InetLeitung gemeldet sind