Fehlermeldung "grml"

  • Hallo miteinander,


    habe jetzt Wow ca. eine Woche und kann mich immer noch nicht einloggen.
    Habe es dreitausendmal versucht. Mein Account ist tadelos erstellt und auf der Support seite steht das ich mich ohne Probleme anmelden kann.
    Wenn ich ich dies jetzt tun möchte kommt sofort eine Fehlermeldung ohne irgendwelche infos bzgl. Wieso und Weshalb .


    Also...
    Direkt nach push auf LOGIN kommt "Fehlermeldung". Das wars....Selbst wenn ich auf Hilfe Clicke kommt nichts.....


    Ich verzweifel mitlerweile... und brauche dringend Hilfe


    mfg Maggie

  • schwierig zu Antworten,


    hast du die Möglichkeit WoW auf einem anderen PC zu installieren?


    Hast du Bekannte die auch WoW spielen, dort kannst du dich vielleicht mal einloggen um zu sehen ob du auch wirklich auf deinen Account kommst. Falls das der Fall sein sollte liegt dein Problem an deinem Rechner(Grafikkarte, Direkt X oder Speicher(keine Ahnung))
    Erfüllt dein Rechner die Mindestvorraussetzungen für WoW?


    Versuch erstmal das Problem einzugrenzen.


    Tut mir Leid das ich dir nix konkretes raten kann


    Cu


    BlueEyes

  • Poste die exakte Fehlerbeschreibung mit Fehlernummer falls vorhanden mal ins technik forum auf wow und sag das du seit ner woche nicht spielen kannst da muessten blizz mitarbeiter reinschauen.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Habe den Support schon angefunkt... Der sagt mir es läge an der Netzwerkkarte und sollte doch folgende Änderungen machen ...
    Nun folgt die origninal E-Mail:



    Zuerst aktualisieren Sie bitte Ihren Netzwerkkarten Treiber. Danach gehen Sie bitte im Geräte Manager zu Ihrem Netzwerkkarten Treiber und öffnen die Eigenschaften. Dort sollte unter dem Menüpunkt Erweitert folgende Option stehen: Hardware Checksum, Checksum Offload oder Flow Control. Diese Option schalten Sie bitte ab. Des Weiteren ändern Sie bitte die Einstellung des Media Type von Automatische Erkennung auf 100Mbit Full Duplex. Sollten Sie einem Realm nicht mehr Joinen können oder Sie bekommen keine Charakter in der Charakterliste angezeigt, dann ist der Server down oder hat ein Problem. Schauen Sie bitte in dieses Forum für weitere Informationen.



    Hier noch weiter Informationen für Problem Netzwerkkarten:


    Netgear FA311/FA312 Serie


    Versucht bitte die Treiber mit der Version 1.80. Solltet Ihr eine FA311 Netzwerkkarte haben und die 1.80 Version löst nicht euer Problem, versucht bitte die 1.30 Version.


    AN983B Chipsatz Netzwerkkarten von ADMTek vorhanden auf:


    1. Linksys LNE100TX model 5
    2. Linksys NC100
    3. Skymaster SK1207E
    4. Planex FNW-9803-T


    Dieser Chipsatz ist auch auf den Onboard Netzwerkkarten von folgenden Motherboards verbaut (Manche Motherboards sind nicht angegeben):
    1. MSI (Microstar) MS-6378
    2. DFI NS70-EL & AZ30-EL
    3. USI PM-845
    4. Fujitsu D1451


    Wir haben festgestellt, dass wenn man den Treiber des Netzwerkkarten Hersteller verwendet der den AN983B Chipsatz verbaut hat, treten häufig diese Fehler auf. Wenn aber der Treiber des Herstellers mit dem Treiber des Chipsatz Herstellers ersetzt, führte das in den meisten Fällen zur Lösung des Problems. Dieser Link führt euch direkt auf die Website von ADMTek <> wo Ihr die Treiber herunter laden können.


    Realtek 8139 Chipsatz


    Wenn euer Motherboard Hersteller nicht die neusten Treiber für eure Onboard Version hat, könnt Ihr diesen direkt bei Realtek herunter laden. Installiert bitte die neusten Treiber von Realtek: <>
    Nach dem installieren ändert bitte die Duplex Einstellung auf 100 oder 10 Mbit full duplex. Dies sollte das Problem beheben.


    Danach geht bitte im Geräte Manager zu eurem Netzwerkkarten Treiber und öffnet die Eigenschaften. Dort sollte unter dem Menüpunkt Erweitert folgende Option stehen: Hardware Checksum, Checksum Offload oder Flow Control. Diese Option schaltet Ihr bitte ab.




    Mit freundlichen Grüssen


    Christian C.
    Technischer Support
    Blizzard Entertainment Europe