The Grudge- Der Fluch

  • Die Krankenschwester Karen (Sarah Michelle Gellar) wird in das Haus einer alten Frau gerufen. Vom ersten Moment an hat sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Erst sind es nur seltsame Geräusche. Doch als sie einen kleinen Jungen, der unerklärlicherweise in einem Schrank eingesperrt ist, entdeckt und die alte Frau plötzlich stirbt, weiß sie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Obwohl sie es schafft, das Horror-Haus zu verlassen, merkt sie schnell, dass der Schrecken noch nicht vorbei ist. Sie und alle, die je mit dem Haus in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen, bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Gebäude lastet. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.



    Und wieder ist es passiert. Die Amerikaner kopieren ein Japanischen Horrorfilm.
    Nach dem Film "Ring" ist jetzt auch "Ju-on: The Grudge" dran der film wurde 2003 in Japan gemacht und ist genau das was oben beschrieben ist^^.
    Wann ich das obere gelesen habe ist mir sofort der Film Ju-on eingefallen.
    Der Film hat noch ein 2 Teil und ich bin mir sicher das ein 2ter von den Amerikanern gemacht wird^^.
    Ich würd euch raten den Film Ju-on zu gucken. Kann man bestimmt in eurer Videothek ausleihen.
    Die Amis haben was gut gemacht......
    Sie haben den gleichen Regiseur (Takashi Shimizu) genommen der auch Ju-on gemacht hat^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • den film hab ich gestern im kino gesehen. war eigentlich ein scheiss film, aber es war schon echt witzige wenn die mädels ihre typen aus dem film geschleppt haben und meinten "vergiss es, das schau ich mir nicht weiter an" *lol* war schon vorallem am anfang echt richtig gruslig und man ist sehr erschrocken.

  • Dann will ich dir mal ein rat geben guck dir jetzt die Japanische an und sag mir was besser war^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !