Homepage-Ladder aktuell halten

    • Offizieller Beitrag

    Haltet bitte, am besten täglich, die Ladder aktuell und tragt dort eure aktuellen Charaktere, Berufe und Levels ein.


    Ich hatte bereits alle Charaktere aus dem Tavernen-Thema mit Level 1 eingetragen, die meisten davon stehen immer noch auf Level 1 und es gibt auch sicher einige, die einen anderen Charakternamen gewählt haben, weil der gewünschte schon besetzt war, oder aus anderen Gründen.


    Die Ladder gibt nicht nur anderen Gilden und Spielern einen Überblick über unsere Namen und Gesamtgröße, sondern soll auch uns selber weiterzuhelfen, um einen Überblick darüber zu bekommen, wer welche Berufe ausübt und welche Klassen gewählt hat.

  • jo dia sry :) hatte gestern keine zeit mehr zu aktuallisieren da ich plötzlcih weg musste und jetzt entlich mein neuer pc steht und ich alles nachtragen werde was ich verpasst hab und vergessen habe.


    mfg
    opinion

  • Anleitung :D :D


    1.) klicke auf Ladder
    2.) klicke oben rechts auf "eigenen Char eintragen"
    3.) klicke oben rechts auf "Neu"
    4.) trage deinen Charnamen und seine Parameter ein
    5.) klicke auf den Button "Anfrage abschicken"


    jetzt sollte der Char in der Ladder auftauchen


    bei mir funzt das so :baby:


    Cu


    BlueEyes

  • Hihu :thumb:


    Cool danke für die gute Anleitung!


    Jetzt bin ich auch in der Liste *freu*


    Hab mich letztens schon gefragt wie ich mich da eintragen kann!


    Mfg Crow

  • danke BlueEyes,für die anleitung.
    aber leider gehts auch net,hab auch 2 verschiedene ladder.
    einmal eredar und pvp ladder.
    in pvp kann mich eintragen,in eredar net.


    bis dann

  • Muss ich das jetzt verstehen? :drehen:


    Wie spielen auf einem PvP Server Namens Eredar.
    Wieso willst du dich 2 mal eintragen?


    Wir haben hier auf dem Board nur 1 WoW Ladder wo du dich eintragen kannst, nimm die und gut is...... :D :D


    Cu


    BlueEyes

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ladder im Moment allzu aktuell ist. Warum? Weil ich seit Montag nicht mehr hab spielen können und sich bei vielen Leuten in dieser Zeit der Stand nicht geändert hat. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass (fast) keiner unter der Woche mit WoW beschäftigt ist. ;)


    An alle Nachzügler: Bitte in die Board-Ladder eintragen!
    (Auch wenn ich dadurch noch wieter nach unten rutsche ^^)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Tjo habe aber keine Lust jeden Tag mein lvl zu ändern was ja der Fall ist die Berufe kann man einsehen und darüber gibt auch der lvl kein Aufschluss [GLOW=royalblue]Ich fände es besser wenn evtl noch das Berufs-lvl eingetragen werden koennte das lvl kann man auch in WoW nachschauen.[/GLOW]
    Und Wayne interessierts wenn er kein WoW spielt wird man auch mal ohne täglich aktuelle Ladder überleben.


    mfg Ashein

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Schade, dass du das so siehst.
    Es gibt natürlich auch viele, die ihren Level immer aktuell halten, aber eben auch Leute, die das nicht tun.
    Außerdem geh ich gar nicht von einer täglichen Aktualisierung aus. Ich habe aus schulischen Gründen 4 Tage lang nicht die HP besuchen können und es kann mir niemand weißmachen, dass in diesen 4 Tagen nur so wenige Leutw WoW gespielt haben und im Level aufgestiegen sind.
    Ich würde sagen zweimal in der Woche seinen Ladderstand zu aktualisieren müsste schon drin sein, es dauert ja nicht lange.



    Und das mit dem Berufslevel finde ich ist eine wirklich gute Idee. :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • für die gilde selbst ist die wow ladder überflüssig.



    ich habe aber die hoffnung, daß unsere allies (LoH) evtl hier reinschaun und uns ggf. in party´s einladen können.


    leider ist dies atm noch nicht vorgekommen, was ich persönlich schade finde.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashein
    [GLOW=royalblue]Ich fände es besser wenn evtl noch das Berufs-lvl eingetragen werden koennte das lvl kann man auch in WoW nachschauen.[/GLOW]


    Berufslevel kann man jetzt auch eintragen.



    Zitat

    Original von EdHunter
    ich habe aber die hoffnung, daß unsere allies (LoH) evtl hier reinschaun und uns ggf. in party´s einladen können.


    Habe dazu mal ein Thema bei den LoH's eröffnet:


    Charliste der Knights of the Round