KoR-Gilde in WoW gegründet

  • 763 na ja hab schon lange kein fernsehen merhr gesehen X(

    trefflich,majestätisch und groß;ein adler zu sein.was aber wenn das schiksal
    dich zum aasgeier bestimmt hat oder zur feigen hyene?

  • Bin schon seit 2 Tagen am Zocken das Problem ist nur ich hab auf dem falschen server angefangen.


    Aber egal dann beginne ich eben auf dem anderen server noch mal falls ich meine chars nicht mit rüber nehmen kann.


    Allerdings muss ich sagen das der name Lycaner_KoR als acc name nit möglich war also habe ich mich mit DukeAufAcid2 angemeldet und würde gerne mal wissen ob es wichtig ist das man sich mit dem KoR namen anmeldet (quasi als Gildenvoraussetzung) oder ob ich mir einen beliebigen charnamen aussuchen kann, denn es wird sehr monoton wenn alle meine chars immer Lycaner1; 2; 3; 4 usw. heissen.


    bitte um schnelle antwort von Diavolo


    cya im Wow


    Lycaner

  • Hab noch mal ne ganz andere Frage.


    Wie komme ich auf den server EREDAR muss ich dazu einen neuen acc erstellen?
    Denn in der Realm liste die bei mir angezeigt wird tauchr eredar nirgendwo auf.

  • Die Accs sind egal, die Charnamen werden geadded.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • also ich halte es noch immer für unklug auf Eredar weiterzumachen...warteplätze über 800 sind da keine seltenheit ^^


    ich zock ja gildenunabhängig ( weil ich es nich selber besitze, sondern nur ab und zu bei nem kumpel zoggn kann ) auf Lothar...das is optimal imho :D


    ich mag meinen hexenmeister lvl 10 :D