Unsere Server in WoW (Anduril Gilde)

  • Hallo liebe KoR`ler hier die beiden PvE Servr die wir besiedeln werden.


    Für die Allianz : Khaz'goroth
    Für die Horde : Gilneas


    Vermute zwar das wir uns kaum begegnen werden aber ich denke Ihr solltet es zumindest wissen.

  • danke für die infos balrog und wir sind ja jetzt im releas das kann sehr sehr lange dauern aber wir werden uns irgendwann sicher mal sehen :0o


    mfg
    opinion

  • hehe.. ich kann ja mal versuchen, ob ich dich finde und dir mit meinem Schurken unbemerkt einen Hering klauen kann, während du noch daran kaust.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hi Eaglewing,


    wie Du hier lesen kannst, sind wir auf einem anderen Server als die Anduril Gilde.


    Du wällst einfach bei Sprache die deutschen Server aus.


    Der richtige Server ist der Eredar (PvP). Dieser ist meistens rot da die Auslastung schon sehr hoch ist,


    Hoffe Du liest es rechtzeitig, da du sonst neu anfangen mußt. Die Chars können atm noch nicht auf andere Server verschoben werden.


    Gruß
    Ed

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ja aber die aussage in kürze von blizzard ist ja nicht umbedingt aussagekräftigt :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).