WoW-Ladder-Reset & Mitgliederlisten-Update

    • Offizieller Beitrag

    1. Die WoW-Ladder aus der Beta-Zeit wurde komplett gelöscht.


    Das heißt ihr könnt jetzt bereits eure eventuellen Chars für die Retail dort eintragen.


    Bei den Berufen können jetzt außerdem die Spezialisierungen bei Schmiedekunst, Gerben und Ingeneurskunst ausgewählt werden.



    2. Ein kleines Update der Mitglieder-Liste:


    Ihr könnt jetzt oben die Anzahl alle Mentoren, Knappen und Anwärter sehen.
    Dadrunter das Durchschnittsalter aller KoR-Mitglieder (von denen, die es im Profil angegeben haben).


    Außerdem wird jetzt zu jedem Spiel angezeigt, wieviele KoR's es spielen (Zahl unter den Icons).


    Wenn ihr auf die Items clickt, werden nur noch die Mitglieder angezeigt, die das jeweilige Spiel spielen (danke an Lordi für die Idee ;))

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Die neue Mitgliederliste gefälllt mir sehr gut :ja:
    War ne prima Idee und die Übersichtlichkeit durch das Zusammenfassen der Mitglieder nach verschiedenen Spielkategorien ist klasse.


    THX


    Edit: mir ist grad aufgefalllen das sich in Ashein Liste zur Zeit "nur" 21 Leute eingetragen haben(von zur Zeit 38 (laut neuer Mitgliederliste)). Haben die restlichen 17 Leute kein Bock sich einzutragen oder wollen die alleine zocken?

  • hehe
    die neuerung gefällt mir ; )


    @ BlueEyes
    evtl wissen die restlichen 17 noch nciht was sie spielen werden : ) *blauäugig von mir* ( was ein wortspiel ^^)



    greez :krank:

  • supi *klatsch* :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*