"Alone in the Dark"

  • 24. Februar 2005 kommt er in die Deutschen Kinos
    Edward Carnby (Christian Slater) ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht.
    Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei "Alone in the Dark" um die Kinofassung eines Videospiels.


    Trailer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Klingt nach dem ersten Teil vom Spiel oder? Ich habe nur die ersten 3 Teile gespielt. Ist natürlich jetzt schon ganz schön lange her, aber ich meine mich zu erinnern, dass Carnby dem Verschwinden seines Freundes in der Villa auf den Grund gehen möchte. Wo er dann noch dieses Mädchen befreit usw.

  • AinD kenn ich nur von Hören Sagen also ich hab das noch nie selbst gespielt.....


    Aber der Film soll ja auch ohne das man das Spiel gespielt hat kampierbar sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich bin ja immer skeptisch bei Verfilmungen von Comics, aber heutzutage schaffen sie es gut wie man sieht mit Hellboy oder Blade^^.


    Aber SpieMan das war ja wohl nichts, wenn es auch ein Erfolg war......
    Für Comickenner war das der größte Mist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der film wird hammer. geh am mittwoch rein, da ist uwe böll dann auch im kino. der film ist an alone in the dark 4 angelehnt und nicht wie vermutet an teil 1.


    an sezer: also das mit den comicverfilmungen ist ja wohl quatsch. hellboy gut? lange nichts schlechteres gesehen. schon der anfang ist so saudoof, man will sofort ausschalten und dann diese beknackten sprüche dazu. also wirklich schrecklich.


    spiderman 1 und vorallem der nachfolger spiderman 2 sind wohl mit die besten comicverfilmungen aller zeiten. die filme haben wirklich tiefgang und sind einfach genial

  • Spiderman2?!
    kannst du mir sagen in welcher Comicfolge er der ganzen U-bahn leuten sein geschicht zeigt?!
    Hellboy ist ok geschmackssache. Mir hat er gefallen^^


    Wenn du SpiderMan Comic gelesen hast wüsstest du das es nicht gerade die Comics waren die denn Film beeinflusst haben.


    Aber teil 1 war gut hat mir auch gefallen.......

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !