WoW geht nicht :(

  • Ich habe mir einen Acc erstellt und WoW installt aber wenn ich einloggen will steht einfach nur *fehlgeschlagen*
    kann sein das ist bissl zu dumm bin oder so^^
    hat jemand ne idee ??

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Zu eurer Beruhigung: bei mir läuft alles bestens. Das einzig dumme is, dass ich nur am WE spielen kann weil mein Laptop ganz leicht überlastet ist mit WoW.... :uhoh:


    Ich glaub auch, das der Server ganz einfach überlastet ist.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Zitat

    Original von Nimrod
    Zu eurer Beruhigung: bei mir läuft alles bestens. Das einzig dumme is, dass ich nur am WE spielen kann weil mein Laptop ganz leicht überlastet ist mit WoW.... :uhoh:


    wie sind denn die daten deines laptops?
    weil bisher mach ich mir noch hoffnung, dass es bei mir halbwegs läuft...

  • Mit minimal Details könnte man schon spielen.... Ich glaub es ist mehr meine Internetverbindung ;)


    Laptop:
    P4 2,5 GHZ; nur 256 RAM; Onboardgrafikkarte :thumbd:
    Da hat man bald was besseres.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • @ sogi ich würde darauf tippen, daß du eine firewall oder einen router einsetzt aufdem nicht alle ports für wow freigeschaltet sind. am wochenende war zwar sehr viel auf den server los, aber da hattest eigentlich max eine warteliste beim einloggen (bei mir warens einmal 10min)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Muhi !
    Es geht :thumb:


    ED du hattest recht - Danke für die Hilfe :ja:
    Ich Dummbatz :uhoh:


    :] :] :D


    Dann kann hier wohl zu?

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • juhu ich verdiene mein geld doch zurecht :D


    kannst die benötigten Ports vielleicht hier posten falls noch mehr Probleme damit haben ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).