testumfrage

  • wieviel schokolade esst ihr ? 0

    1. 2 Tafeln (0) 0%
    2. mehr als 2 (0) 0%
    3. 1 Tafel (0) 0%

    Mal ne extrem bescheuerte Umfrage.
    Mußte es einfach mal testen :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • In welchem Zeitraum? Jetzt gerade, oder an einem Tag?^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • genau blue meine worte


    wer zunehmen will muß auch essen wenn er keinen hunger hat


    war natürlich pro tag gedacht

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • gar keine mehr.. *grumpf*..



    Ausserdem ist Schokolade, wie ich kürzlich hörte, viel besser als ein Mann.. weil man bei Schoki heftig in die Nüsse beissen kann, ohne dass einer schreit und sie auch dann Spass macht, wenn sie weich ist.. hrhrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*