KoR spielt nur Allianz in WoW

    • Offizieller Beitrag

    KoR hatte bereits schon mal vor ca 2 Jahren abgestimmt, welche Fraktionen in der Gilde gespielt werden dürfen.


    Damals wurde sich knapp für die Allianz entschieden.


    Die gleiche Umfrage wurde nun vor einer Woche wiederholt, da sich einige darüber beklagt hatten, dass sie doch gerne Horde spielen würden, wenn sie schon 12 Euro / Monat für das Spiel bezahlen.



    Das Ergebnis dieser erneuten und endgültigen Umfrage:


    KoR wird weiterhin nur Allianz spielen, also alle Rassen daraus (Menschen, Zwerge, Gnome, Nachtelfen). Alle Rassen der Horde dürfen während der Mitgliedschaft bei KoR nicht gespielt werden.


    Sollte trotzdem jemand meinen er/sie müsste heimlich Horde spielen, ob alleine, mit anderen KoR'lern oder gar in einer anderen Gilde, und sollte dies bekannt werden, so muss er/sie jederzeit mit dem Ausschluss aus der KoR-Gilde rechnen.



    Ich hoffe, dass dieser Punkt nun abgehakt und das Thema damit beendet ist und KoR sich voll und ganz auf das spielen der Allianz in WoW konzentrieren kann. :thumb:



    Mit freundlichen Grüßen


    Diablo

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Gut so! :thumb:
    Eine Gilde sollte geschlossen vorgehen, da ist kein Platz für Kodexbrecher. :nono:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Zitat

    Original von Nimrod
    Gut so! :thumb:
    Eine Gilde sollte geschlossen vorgehen, da ist kein Platz für Kodexbrecher. :nono:

    najo also wenn ich wow spielen würde und dafür monatlich geld bezahlen müsste da lach ich mir doch einen ab wenn mir jmd verbieten will horde zu spielen... :lol:
    so ne nulltoleranzgilde wär nix für mich...


    aba da ich ja kein wow zocke...^^

  • Zitat

    Original von DeF
    najo also wenn ich wow spielen würde und dafür monatlich geld bezahlen müsste da lach ich mir doch einen ab wenn mir jmd verbieten will horde zu spielen... :lol:
    so ne nulltoleranzgilde wär nix für mich...


    das hat nix mit toleranz zu tun, sondern damit, dass wir eine gilde sind und zusammen spielen wollen. allianz und horde können aber net zusammen spielen...
    aber das hatten wir ja schon zu genüge diskutiert. ;)
    bin jedenfalls froh über die abstimmung und freue mich schon, mit euch zusammen auf seiten der allianz zu zocken :thumb:

  • Die KoR haben abgestimmt und so soll es denn auch sein :thumb:


    Und in letzter Zeit haben ich den Eindruck das sich nachden anfänglichen
    Unmutsärklärungen sich etwas getan hat und wir auf dem Weg der Besserung sind :D


    Gruß


    Masanari

  • Na denn Sascha, hast schon Kontakte zu neuen WoW Gilden geknüpft mit denen wir unser/ihr teamplay verstärken ?


    Gruß


    Masanari

  • ist nicht so leicht wie in d2.


    habe schon einige in der flist aber die meisten von LoH


    die Anderen muss ich noch ausspionieren :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Zitat

    Original von Thorax


    das hat nix mit toleranz zu tun, sondern damit, dass wir eine gilde sind und zusammen spielen wollen. allianz und horde können aber net zusammen spielen...
    aber das hatten wir ja schon zu genüge diskutiert. ;)
    bin jedenfalls froh über die abstimmung und freue mich schon, mit euch zusammen auf seiten der allianz zu zocken :thumb:


    najo aber wo is denn das zusammenspiel, wenn etwas unter 50% eigentlich kein bock auf die allianz haben und sich danach sehnen mit orcs, untoten und co durch die gegend zu ziehen *schnief*


    aber najo...es steht ja jedem frei zu gehn ;)

  • Zitat

    Original von DeF
    aber najo...es steht ja jedem frei zu gehn ;)


    eben, muss jeder selber wissen, ob ihm die charaktere der horde oder das zusammenspiel mit leuten aus der gilde wichtiger ist ;)

  • Zitat

    Original von Thorax


    eben, muss jeder selber wissen, ob ihm die charaktere der horde oder das zusammenspiel mit leuten aus der gilde wichtiger ist ;)


    jau da haste recht thorax ^^...aber wie gesagt...ich hab euch zwar alle unheimlich lieb...aber mit rassen von denen ich das kotzen kriege würde ich für 12€ monatlich einfach nich spielen....zum glück unterstützt mein rechner kein WoW :lol:

  • Zitat

    Original von DeF
    ...aber mit rassen von denen ich das kotzen kriege würde ich für 12€ monatlich einfach nich spielen....


    mein niedlicher gnom-magier würde dir auch feuer unter dem hintern machen :boom::D