Die Wurfspeer-Ama

  • Ach ne Pumachen ist wieder da:D
    *sry for spam*
    Weiß leider nicht ob du schon ein Link zu irgendwelchen Guides geschrieben steht aber ich empfehle dir mal auf indiablo.de zu gucken. Die Gewinner der Guide Kontests stehen da und die Guides sind wirklich super.

  • Für Sanctuary / Zuflucht muss das Schild 3 Sockel haben!


    Dafür kommen nur folgende Elite-Schilde in Betracht:

    • Hyperion: 119-123 Def, 49% Block, 127 str
    • Monarch: 133-148 Def, 47% Block, 154 str
    • Ägis: 145-161 Def, 49% Block, 219 str
    • Schutz: 153-170 Def, 49% Block, 185 str
    • Trollnest: 158-173 Def, 45% Block, 106 str
    • Klingenbarriere: 147-163 Def, 45% Block, 118 str


    Schau mal wie viel Stärke du hast, und such dir dann ein Schild aus, dass mit dem du auf Max-Block gehen kannst!


    Alternativ kann man auch noch eine Pavese (68-78 Def, 49% Block, 133 str) nehmen, oder sogar ein Hoher Schild (22-25 Def, 49% Block, 75 str), wenn es dir nicht so um Def geht...


    Hoffe ich habe dir mit der Zusammenfassung ein bisschen geholfen! :thumb:


    PS: Ich persönlich würde eher ein Mosars, Storm oder ein Spirit-Schild nehmen! ;)

  • ... was skillt ihr als Alternative zu BU bei Blitzimmunen? reicht der 'nicht-Blitz-Schaden' vom geladenen Schlag oder muss ich wiedersetzen nehmen? Oder mich dann nur auf die Wally verlassen...?



    ... ihr habt mich angesteckt...meine ist jetzt lvl 51 ... und macht ziemlich spaß... :D

  • Zitat

    Original von Kraily
    PS: Ich persönlich würde eher ein Mosars, Storm oder ein Spirit-Schild nehmen! ;)


    sehr nette zusammenfassung :thumb:
    was spricht denn für oder gegen gerkes? es braucht zwar etwas mehr str (133 glaub ich) dafür hats aber ne super block-rate


    Takura
    ich persönlich würde statt widersetzen stoß nehmen (haste ja eh einen skillpunkt drin)
    mit nem fetten speer im zweiten waffenslot haut das schon ganz gut rein... (soll aber wohl auch mit titans ganz gut gehen ;) )