Diablo 2 über nen Proxy----> HELP!!!

  • HI,
    (hoffe das das Thema hier richtig ist *g*)


    Vielleicht war es schonmal hier geschrieben (hab es aber nicht gefunden) deswegen frag ich mal so los:


    Wir habe den Jana-Server und da funktioniert Diablo2 nicht über das Netz :(, hab schon das Program "SocksCap" ausprobiert (bei einigen sollte es damit laufen) aber bei mir findet er dann die CD nicht mehr (einen Crack auch schon gezogen, der aber auch nicht funktioniert). Alsooooo:
    Kann mir einer bitte helfen (z.B. sagen wo ich einen funktionierenden Crack finde oder ein anderes Programm sagen), PLS ;)

  • Mit "anderes Programm" meine ich ein anderes als SocksCap, da der Jana-Server nun mal steht (und sich wieder in einen neuen einzuarbeiten kostet nun mal wieder mehr Zeit und Nerven :().
    (War einen TICK zu ungenau *g*)

  • 1.) Was Cracks angehet...FALSCHES FORUM


    zieh dir von GCW den d2loader in der neusten version, dann funzt die gecrackte version auch online im bnet


    2.) sei erstmal sicher das du den proxy richtig konfiguriert hast.


    diablo ports: hier


    proxy support von blizzard: hier

  • Hi, ich nochmal ;)
    ich hab noch ne Frage: wenn ich die Ports einstellen will, fragt der Jana-Server auch nach dem "Server-Port" (soll zwischen 1 und 65535 liegen), kann mir einer sagen, welcher das (für Blizzard oder welchen man da braucht) ist?