Film-nach-Bild-Raten

  • Also ich kens nicht. Mein Spezialgebiet sind eher die neueren Filme. ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Zitat

    Original von Sezer
    Kazaam drogen sind schlecht :D


    Sez du Sack...hast meinen Beitrag editiert :aua:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Leon der Profi?


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Ich weiß es nicht..... Ich glaub ja nicht, dass es Leon der Profi ist...... ?(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • die purpuren flüsse ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • engel der apokalypse ? also purpurnen flüsse 2

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • :zzz:
    Ok, damit das hier nicht einschläft, weil ich die ganze nächste Woche nicht da bin werd ich jetzt mal ganz Googledeutig. *zwinker* ;)



    "LAND OF P_ _ _ _ _"
    BRD / USA 2004, 123 Min.
    Regie: Wim Wenders
    D.: Michelle Williams, John Diehl, Shaun Toub

  • Hmmm....nach reiflichen Überlegens bin ich auf die Idee gekommen das es Land of Plenty sein könnte ^^


    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: