Die Unglaublichen (Animation)

  • Mr. Incredible ist Superheld aus Leidenschaft. Zum Workout stemmt er Eisenbahnwaggons, durchbricht Wände wie einen Fetzen Papier und wenn sich mal das Kätzchen einer alten Dame auf einen Baum verirrt, wird eben kurzerhand selbiger aus dem Erdreich gerupft. Der Mann hat Bärenkräfte, die er nur all zu gerne zum Wohl der Menschheit einsetzt. Ein Pfundskerl eben. Und obendrein wartet auch noch Elastigirl (der Name ist Programm) vor dem Traualter auf ihn. Herz, was willst Du mehr? Doch dann passiert etwas, mit dem eigentlich niemand rechnen konnte: Ein Mann stürzt sich von einem Hochhaus, möchte sich umbringen, unser Held fängt den Fall ab und wird daraufhin kurzerhand verklagt! Richtig gehört. Er wird verklagt, weil er nicht darum gebeten wurde, dem armen Kerl das Leben zu retten und sich dieser bei Mr. Incredibles Rettungsaktion das Kreuz verdreht hat. Und nun rollen die Mühlen der amerikanischen Justiz. Warum einen Schadensersatzprozess führen, wenn sich auch deren hundert führen lassen? Um die Superhelden zu schützen, ruft die amerikanische Regierung ein Superhelden-Schutzprogramm aus: Jedem Superhelden wird Immunität vor der Strafverfolgung gewährt, der fortan seinen Superhelden-Job an den Nagel hängt und mit seiner geheimen Identität ein „normales“ Leben führt.
    Jahre später: Mr. Incredible und Elastigirl leben mittlerweile in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr. Er arbeitet für ein Versicherungsunternehmen und fährt einen Kleinwagen. Sie bleibt zuhause und kümmert sich um die drei Kinder. Normales Leben? Nun ja, dazu muss man wissen, dass auch die Kiddies die außergewöhnlichen Gene von Mami und Papi geerbt haben. Dash ist ein klitzekleines bisschen schneller als andere, Violet kann sich unsichtbar machen und ein schützendes Kraftfeld erzeugen und auch das kleine Baby besitzt eine besondere Fähigkeit, auf hier aber nicht eingegangen werden sollte. Unter diesen Vorraussetzungen versteht es sich von selbst, dass im Hause Parr immer Highlife angesagt ist. Damit nicht genug. Bob ist mit seinem Dasein als Versicherungsvertreter alles andere als zufrieden und vom stählernen Superhelden von einst ist auch nicht mehr viel übrig geblieben. Mittlerweile trägt Bob eine mächtige Wampe mit sich herum. Einmal in der Woche trifft er sich mit seinem alten Freund Frozone (er kann aus dem nichts Eis entstehen lassen). Die beiden schwelgen in Erinnerungen und schlagen sich die Nacht mir dem vereiteln kleinerer Verbrechen um die Ohren. Doch dann nimmt eine mysteriöse Geheimorganisation Kontakt zu Bob auf und so einiges ändert sich..........
    Quelle


    Die haben eine geile Seite geschaffen finde ich------> seite

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Werd ich mir auf jeden Fall anschauen ^^ Is bestimmt lustig :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Denk ich mal auch das der Film komisch sein wird.....
    Nur ob ich es im Kino gucke oder als DVD ist ne frage

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kino ist schon ein ganz eigenes Feeling...


    Außer du hast ne Leinwand, nen Beamer und ne Surround Anlage daheim 8o



    :keks:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.