Mein Tornadostormer

  • Servus Kameraden!


    Ich habe ein Paar Fragen zu meinem ersten EleDru...
    Hier die Stats:


    Level 45 (Akt5 Normal)


    Str 65
    Dex base
    Ene base
    Vit 185 (mit Items)


    Skillmäßig ist soweit alles klar.. maxe zur Zeit Tornado und dann Hurrikan


    Items:


    Bauernkrone (Harle liegt in Kiste)
    Perlenorakel
    Zerschmetterer des Dunkel Clans
    Verstohlenheit (Que-Hegans liegt in Kiste)
    Lidlose Wand (ein Sockel, kommt ein Dia rein)
    Arktische Bindung (Tal-Rashas Gürtel liegt in Kiste)
    Frostbrand
    Seidenweberei
    2 rare ringe mit fc und bissi resis


    Was mir momentan Sorgen macht, sind meine Resis (in normal):


    Feuer 17
    Kälte 75
    Blitz 34
    Gift 75


    Meine erste Frage: Sind die Resis überhaupt von Interesse wenn ich die Zyklonrüstung aktiviert habe?
    Was würdet ihr Itemmäßig verändern, verbessern?
    Ich dachte zum Beispiel an Jalas (wegen resis), Haut des Vipernmagiers (resis), Inselschlag, Magierfaust....beim Gürtel bin ich mir net so sicher... Spinnenmonsternetz wäre sicher das Optimum, aber halt Schweineteuer...


    Für Meinungen und Anregungen bin ich dankbar :)


    Gruß

  • also resis kommen nach cyclone armor


    meiner sah so aus


    Waffe :Hoto
    Rüssi : Enigma
    Helm : Jalas
    Schild : Storm oder KOKOMAL Schild (Trollnest)
    Ringe: 2 FC Ringe mit dex oder str und resis
    Amu : +2 Druiden Amu 10 FC Resis life
    Schuhe : Aldurs oder WW
    Handschuhe : Magefist
    Gürtel : Arachnid



    würde dir raten max block anzustreben ansonsten haste nicht viel chancen


    Hier mal 2 Guides schau mal rein


    Der TornadoStormer
    PvP TornadoStormer

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Toll, wie das Optimum aussieht hab ich mir fast gedacht :D


    Was rätst du mir, in Bezug auf die von mir getragenen, bzw. vorgeschlagenen Items? (enigma, hoto sind etwas außerhalb meiner Reichweite ;) )


    Werde versuchen ohne max Block zu spielen. Mit freezer aus Akt2 Alp und dickem Life sollte das doch auch gehen :ja:

  • ich würde max block nur spielen, wenn du ein low-str enigma hast wie im bp. ein druide braucht mit storm schon eine menge dex für max block also bleibt dir dementsprechend weniger für life.

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Danke für die Info! :ja:
    Habe mich von Anfang direkt für kein Block entschieden, denke mit Freezer + Pets + Zyklonrüssi + richtig viel Leben sollte das auch ganz ordentlich spielbar sein. :)

  • Zitat


    Lidlose Wand (ein Sockel, kommt ein Dia rein)


    du willst DEN Diablo da reinstecken? omg NEIN
    das ist unmenschlich :(


    das petz' ich ^^



    btw: ich hab noch ne magierfaust...also falls du sie habn willst..sie gehört dir


    (sc, ladder )

  • Ach der freut sich doch! Ich bekomme sogar mehr Resis, wenn ich den in mein Schild stecke :D


    btw. hast ne pm bezüglich Magierfaust ^^


    @ ares
    darf ich das als ein Angebot verstehen? Für die Jalals wäre ich dir äußerst dankbar (arach kann ich Leveltechnisch noch net brauchen ;) )