Polizisten setzen Taser-Gun ein

  • USA: Polizisten setzen Taser-Gun gegen Sechsjährigen ein - 50.000 Volt-Schock


    In Miami alarmierte die Lehrerin einer Grundschule die Polizei, da ein Sechsjähriger einen Fotorahmen kaputt gemacht hatte und mit den Glasscherben daraus einen Sicherheitsbeamten bedrohte. Außerdem fügte er sich selbst Verletzungen zu.


    Die zu Hilfe gerufenen Polizisten versuchten, mit dem Jungen zu reden, konnten ihn jedoch nicht überzeugen aufzugeben. Als er sich mit der Glasscheibe ins Bein schnitt, setzten die Beamten einen Taser mit 50.000 Volt ein.


    Der Junge wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und wird dort nun auch psychologisch untersucht. Zu dem Vorfall wurden Ermittlungen eingeleitet.
    Quelle:


    Ich finds irgendwie traurig, aber auch zum lachen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ist auch für die sicherheits des Kindes, aber man könnte das auch ohne 50.000 Volt-Schock dem jungen zu verabreichen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sind die LEute ganz verblödet??? Da zieht man was an wo der Junge net durchschneiden kan oder setzt ihn mit Gummigeschossen ausser Gefecht aber doch keinen Elektroschock!!!