KoR Baalruns

  • naja wer die Runs aufrecht erhalten will soll das von mir aus tun ich werde mich nicht mehr darum kümmern.


    PvP Tage werden bestehen bleiben da dort noch interesse besteht aber für die Baalruns :thumbd:


    wenn die Leute lieber in Public´s spielen wollen sollen sie das gerne tun werde mich deshalb auch weitestsgehend aus D2 zurückziehen werde nur noch aktiv sein für PvP Abende, fals Thomas mich mal braucht
    oder für den Fall das was besonderes geplant ist.


    das hier ist nur eine Kundgebung und mache hier auch direkt zu sonst kommt eh wieder zu nem Flaming

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • :closed:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.