Haus der 1000 Leichen

  • Regisseur : Rob Zombie (haette ohne Maske mitspielen koennen hrhr)


    **Verspricht viel haelt wenig**


    Actors:** Keine Stars .Aber die machen Ihr Zeugs wirklich gut.


    Spannung:* Nun wenn ich mal mit Ring vergleiche --Nein es ist nicht vergleichbar. :o)


    Splatter:*** Also wer auf Splattter steht der wird wenn er ne weile durchhaelt dann doch belohnt.


    Story: Hoch angeprießen. Ich hab nichts von Kult-gespürt.
    Kult kann man nicht kupfern. Ein Film wird Kult oder nicht.


    Musik:*** Die Musik ist fuer meinen Geschmack vom aller aller feinsten.



    Fazit : Ich werde keine SK erstellen.

  • Rob Zombie ist eine Art pervertiertes Multitalent find ich. Der Sänger der Heavy-Schock-Band "White Zombie" wagt sich nun auch an sein Kinodebüt, das wenig überraschend, ein lupenreiner Slatter-Film geworden ist. In „Haus der 1000 Leichen“ lässt Zombie zwar durchaus kreative Qualitäten erkennen, bleibt bei seinem ""Low-Budget-Film"" allerdings zu chaotisch, um auf die volle Distanz überzeugen zu können.
    Der Film ist einfach nicht das wahre

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !