Service Pack

  • Hallo,
    hat schon jemand das XP Service Pack auf seinem Rechner ?
    Traue mich noch nicht recht weil es heißt das viele Programme nicht laufen. Hat da einer schon Erfahrung ? ?(

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • hab aber nen anderes problem


    und zwar (ging vorher auch shcon nicht) nach einer kompletten neuinstallation fährt mein comp zwar runter aber ich muss ihn immer von hand ausschalten. obwohl im bios alles eingeschalletet ist.
    ging vorher ja auch.


    muss ich da auch irgendeinen patch ziehen ???

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • HI,


    ich hab das SP2 nun auch installiert. War ebenfalls sehr skeptisch aber ich habs ja auch erst auf meinen Test PC installiert und vorher beim Haupt PC ein Image gezogen. Naja bisher sind mir 2 Probleme aufgefallen.


    1. Mein Virenscanner wurde vom Sicherheitscenter nicht erkannt. Ich habe den Virenscanner von Chip (AntiVir).


    Man muß den Virenscanner vor der SP2 Installation deinstallieren und danach wieder installieren!


    2. Mein Brennprogramm Nero 6.x hat bei dem ersten Start nach der Installation eine Fehlermeldung gebracht.


    Hier muß man nur das neueste Update von Nero einspielen!


    Kleiner Nebeneffekt, die Popups von neunen PM´s zb bei AOW funktionieren jetzt nicht mehr (mein alter Popup Blocker hatte die zugelassen).
    Hier habe ich mich noch nicht um eine Lösung bemüht.


    Gruß
    Ed

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • jedesmal wenn ein popup geblockt wird erschein eine meldung unter der adresse , da kannst du draufklicken und einstellen ob du von dieser seite popups zulassen möchtest

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"