Resident Evil - Outbreak

  • Eine geheime biologische Waffe, ein mutierter Virus, hat die Bewohner von Racoon City befallen und in blutrünstige Zombies verwandelt. Im Schatten dieses Alptraums kämpft eine Handvoll Menschen um ihr Überleben. Was die Gruppe nicht weiß: Die Regierung plant bereits die gefährliche Epidemie auf ihre Art „einzudämmen“: Racoon City soll bombardiert werden…


    Sie sind einer der Überlebenden: Werden Sie den Kampf gegen das Heer der Infizierten überstehen und der Hölle entkommen? Es ist fast schon zu spät…


    Dieses Resident Evil hat besondere
    Features:


    -Spielen Sie in der Rolle eines der acht Überlebenden, die je nach Beruf verschiedene Stärken und individuelle Fähigkeiten haben.


    -Erleben Sie brandneues, kooperatives Gameplay: Arbeiten Sie mit den anderen Figuren zusammen, um dem Schrecken zu entrinnen.


    -Kämpfen Sie sich durch fünf riesige Kapitel und treffen Sie auf neue mörderische Zombiearten.


    -Die umfangreichen, detaillierten 3D-Umgebungen und eine neue Steuerung ermöglichen Bewegungsfreiheit wie niemals zuvor.

  • Ich hab es gestern bei GIGA gesehen sieht eigentlich recht gut aus....
    Also ich denke den Preis lohnt es sich

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab ja kein PS2, aber das ist eine überlegung wert wenn ich PS2 hole muss ich noch paar monate auf Comp. warten

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist wirklich eine überlegung wert ich glaub ich besorg mir einen, aber muss erst mal meine reserven angucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ist das spiel so wie code:veronica oder so ein schlechter lightgunshooter. falls es ersteres ist werd ichs mir holen da code-veronice einfach nur genial ist

  • Also mit CV kann man es nicht vergleichen, aber es ist auch nicht nur geballere

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !