Alien vs. Predator

  • Für mich ist es aufregend, weil für mich sind die Spiele auch geil und will sehen ob der Film rankommt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    So, war am Montag auch drin.


    Da ich gleich mit der Erwartung bzw. Vorwissen reingegangen bin, dass die Handlung eh schon vorher feststand und es mehr ein Actionmetzelfilm sein wird als Gruselspannung, bin ich auch nicht enttäuscht worden.


    Nur fand ich die ganze Einleitung auch viel zu lange, das ganze hätten sie sich auch sparen und direkt da anfangen können, bei dem die Forscher in die Pyramide vorstoßen, da hätten sie dann einges mehr an Zeit für die Haupthandlung gehabt.
    Denn kaum sind sie drin, und die ersten Predators wurden von Aliens zerfleischt, ist der Film auch schon fast wieder um und alles fliegt in die Luft. Soll heißen: Der eigenltiche "Krieg", der ja eigentlich mehr ein Jagdturnier der Predators ist, kommt viel zu kurz. Hatte da einiges mehr an Massenschlachten erwartet, so wie es in der Vorschau angekündigt wurde.


    Aber ansonsten war er nicht schlecht und sehenswert inszeniert auch wenn es nur eine wirkliche Hauptdarstellerin gab, die sich hinterher mit einem der Predetaros verbündet hat.
    Der Rest war mehr oder weniger "Futter für die Aliens" und dem Zuschauer war es egal, ob die nun draufgehen oder nicht.

  • Ich habe ja vom Film nichts anderes erwartet.......
    Mir war auch bekannt das die Predator eine HunterRasse ist.
    Aber das einzige was mich gestört hat ist gewesen das die 2 von den 3 Predatorn am anfang draufgingen.



    Und ich hab eine Frage am schluss aus dem Bauch von dem Predator ist doch ein Predatorbaby geschlüpft und kein Alien?!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von Sezer
    Aber das einzige was mich gestört hat ist gewesen das die 2 von den 3 Predatorn am anfang draufgingen.


    Nunja - Ich empfand das eher als spannungssteigernd.
    Hierbei denkt man sich nämlich: "Wow! Schon zwei von drei Predators tot und es gibt noch soo viele böööse Aliens dort unten! Wie wollen die das noch packen? "
    :bd:



    Zitat

    Original von SezerUnd ich hab eine Frage am schluss aus dem Bauch von dem Predator ist doch ein Predatorbaby geschlüpft und kein Alien?!


    Das war ein Predatoralien! *grins* Ja. ;) So oder so ähnlich heissen die.
    Das kam daher, weil der Predator inmitten des Filmes von einem Alien infiziert wurde, als er seinen Helm abnahm, um sich mit dem Blut des besiegten Aliens zu markieren.
    Stimmt schon so! :D


    Die Aliens werden den Opfern ähnlich, bei welchen sie sich einnisten... In einem der Games ist es ja auch glaube ich so, dass sich ein Alien bei einem Hund eingenistet hat und der entstandene Alien dann auf allen vieren gegangen ist... :D

  • Kann sein........
    Nur an das Speil kann ich mich nicht erinnern mit dem hund^^.


    Aber ich denke die sind draufgegangen weil sie ihre waffen nicht hatten^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, die Aliens nehmen gewissen Eigenschaften von den Lebewesen an, in denen sie sich einnisten.
    Z. B. bei Alien 3, als dieses sich in einem Hund eingenistet hat, war es um einiges größer und stärker, und lief wie schon gesagt auf allen vieren.


    Wenn die normalen "Alien-Menschen" schon so fies sind und die Predators gerade mal eine 50:50 Chance haben diese Platt zu machen, dann möchte ich nicht wissen (hmm doch, möchte ich doch ^^) wie stark diese "Predator-Aliens" sind.


    Schade, dass das gerade der Film zu Ende war, das hätte sicher locker die ganze Manschaft der Predators ohne Probleme niedergemetzelt ^^

  • Ich denk mal ein Team von Predatorn kann ein Alienpredator killen wenn sie ihre waffen bekommen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Grad mal wieder Aliens vs. Predator 2 gezockt.
    Das Spiel ist sowas von krass schockig 8o
    Finde das mit dem Marine einfach nur Hammer... die Aliens sind sowas von scheiß schnell, hab mich jedesmal erschrocken :D

  • ich schliesse mich der meinung von balrog an. hatte viel mehr erwartet. weitaus bessere jagdszenen. bessere predator ( die 2 die da am anfang sterben sind ja echt mal für predator arg noobs ) ein besseres endkampf usw. also das spiel ist 10 mal besser. wenn man es geschafft hätte einen film wie das spiel zu machen wärs bestimmt hammergeil geworden. beim marine bekommt man herzkranzgefässe wien 80 jähriger, beim alien wirste unglaublich gut im anschleichen, anspringen kopf abbeissen und schwanzschlagen, nuja und der pred is ne sache für sich. aber einige dinge fand ich seltsam. zum beispiel gibts im spiel die predator waffe: pistole wahnsinnig effektives ding gegen aliens. wo is die im film? beim alien gibts den sichtmodus : jagd der es einem ermöglicht auch in tiefster dunkelheit was zu sehen. warum hat man nicht mal ein paar szenen aus sicht eines alien gezeigt? die sichtmoden vom predator waren sehr gut dargestellt fand ich... wobei eine sache auch dumm war. alien sowie predator sind normalerweise weitaus kaltblütiger und abgebrühter. so komische szenen wo die sich noch ewig angucken wenn was getötet wurde sind ja wohl dumm² . im spiel is auch alles ex und hopp. also viel realistischer. ach und zu dem spruch das ein pred gegen nen alien nur ne 50:50 chance hat... nuja... der sollte mal die predator kampagne in avp1 spielen... vllt im nahkampf 50:50... aber auch nur weil der nahkampf alles ist was das alien hat. dagegen stehen beim pred auf entfernung speerwerfer, schulterkanone, disc und pistole... also bei freiem schussfeld... und das war im film ja recht oft vorhanden... nuja egal. 2 sachen interessieren mich da noch... also predator-aliens sind ja ganz lustig... wenn man bedenkt das ihre einzigen vorteile feuerresistenz und extreme zähigkeit sind... dagegen aber ihre mehr als wichtige schnelligkeit verlieren... nunja wer da noch glaubt das ein predalien n ganzes schiff voll mit predatorn aufmischt :irre: aber ich nenn ja keine namen. und 2. wieso kommt ihr darauf das das alien was aus dem hund kam ein anderes war? kann ja gut sein mich wundert das nur weil ja aliens eine humanoide struktur haben also auf 2 beinen laufen können aber genauso gut auf allen 4en (letzteres ja vor allem gut an wänden und decken) deswegen dacht ich immer das wärn normales alien. isset net so das säugetier - alien hervorbringt?

  • ja würd ich sagen... die paar kampfszenen die er dann hat sind doch sehr gut gemacht... wobei ich es wiederholen muss... echt schade um die 2 besten killer rassen des universums... hätt son schöner film werden können... nur halb so gut wie das spiel wär ja mehr als ausreichend gewesen... aber naja :thumbd: schade drum

  • man ihr zerfetzt den film ja.


    ich fand ihn wirklich gut. auch die story mit der jagd fand ich hübsch.


    einziger kritikpunkt finde ich ist das die schlußjagd mit dem "brainbug äh das brainalien" war zu kurz.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Der Film war ja gut......
    Aber wen man im Spiel Pred. gespielt hat denkt man sich wie 2 von denen so schnell sterben konnten.....
    Die sind doch elite bei der jagt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Stimmt, die warn so schnell tot....
    Warn wohl Anfänger :D
    und haben sich erst beweisen müssen. Das ging dann aber daneben!

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Stimmt sowas nenn ich daneben einfach mal von Aliens gekillt werden^^


    Gibs eigentlich Predator Anfänger^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Na klar, das sah ja aus wie ne Art Reifeprüfung für Predator-Noobs
    ^^
    Nur der letzte hat den Pradatoren Ehre gebracht, und der is auch draufgegangen

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Dazu muss ich sagen das die Ausbildung von denen nicht mehr so gut ist (glaub ich)
    Aber die haben auch nicht ihre Waffen bekommen^^
    Die menschen haben die gestört......
    Aber der letzte hatte noch besuch im magen gehabt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • aber sie haben das konzept schon verstanden.


    in der freien natur nennt man sowas "natürliche Auslese" oder auch nur die harten kommen in den garten :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).