Ladder Turnier der Lords of Heaven

  • Die Lords of Heaven laden alle Diablo 2 Spieler herzlich ein, am Ladder Tunier der aktuellen Saison teilzunehmen. Es wird ein 1 vs 1 High Level Turnier. Jeder der einen Charakter über Level 75 hat oder einen noch erstellen will, kann teilnehmen, dazu füllt ihr einfach nur die Anmeldung aus und loggt euch ein. Im Usermenü müsst ihr dann nur noch auf „Spielmodus“ klicken und euch dann für das Ladder Turnier freischalten. Alle Teilnehmer werden dann einer Gruppe zugewiesen. Man kann sich bis zum 04.09.2004 17:00 Uhr anmelden. Wie das ganze Script funktioniert könnt ihr ebenfalls auf der Seite nachlesen oder könnt es im FAQ nachlesen. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen. Ebenfalls wurde ein extra Forum für dieses Turnier erstellt, dort könnt ihr über Regeln, Ablauf und alles bezüglich des Turniers einsehen und diskutieren.



    Wichtig ist zu beachten: Um einen zügigen Turnierablauf zu gewährleisten, wird es am 04.09.2004 15:00 Uhr ein CheckIn geben, da muss sich jeder Teilnehmer, der am Turnier teilnimmt, im Usermenü einchecken, damit er auch am Turnier teilnehmen kann. Turnierbeginn ist am 04.09.2004 um 19:00 Uhr. Der Treffpunkt/Channel ist von eurer Gruppe abhängig.


    Auf der offiziellen Seite der Lords of Heaven und der League of Heaven, findet ihr eine Menge weiterer Infos zum Turnier. Sämtliche Fragen könnt ihr in unser Forum schreiben.


    Offizieller Channel: OP LoH-Taverne

  • super idee, hoffe es wird ein grosser erfolg :)


    irgendwann muss ich mich mal mit pvp beschäftigen damit ich die regeln nachvollziehen kann. irgendwie steig ich da bei manchen so überhaupt nicht durch ^^