Zeichnung: Destroyer-Nr.1's Amazone

  • Nun denn, aufgrund der LightningSorc die ich heute veröffentlciht hatte bat man mich jemandes Amazone zu zeichnen.


    Hier ist sie und schlagt mich doch bitte nicht für all die fürchterlichen Fehler :wein: Ist ja nur mein erster Versuch *snüff*


    Und bitteschön Destroyer - hattest du mich also doch überredet. :rolleyes:




    Und ja das ist keine Pistole in ihrer einen Hand sondern sollte ein Speer direkt von vorne sein...ggg nja gut das nächste mal wird es besser


    *schäm, Bild hinklatsch und davonrenn*





  • Ich find das bild geil :D und habs auch gleich als hintergrund bild genommen
    fettes danke an dich kya ;D

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd:

  • Also, so schlecht ist es nicht.
    Der Helm ist schön texturiert, beim restlichen Körper fehlen diese Details noch etwas.
    Stimmt, beim Speer gibt es ein paar perspektivische Probleme, und die Hand, die den Schild hält, scheint irgendwie verdreht.
    Aber von den Proportionen und vom Stil her ists gut.

  • Hey Destroyer das freut mich sehr - dabei ist es nichtmla fertig... wääh und desktopreif ist es sowieso nicht :0o



    Uuups da hat mich einer aber übelst erwischt @Dadrian. :D Danke dir!
    Genau um die Fehler weiss ich bereits ist ja sehr auffällig :0o - vor allen Dingen ist die Hand tatsächlich verdreht - meine größte Qual an dem Bild bis jetzt.


    Ja ich habe mich noch nicht gut um den Körper und das "Ausmalen, Strukturieren etc. gekümmert, weil das Bild für mich erstmal eigentlich Skizze und somit ein Versuch war genau diese Amazone zu malen bzw den D2 Character mit seinen Klamotten auf Papier zu übertragen.
    Daher kann man den nicht vorhandenen Details nicht unbedingt etwas anmakeln... :rolleyes:


    Vor allen Dingen ging es mir um das Problem des Helmes, da der Kopf ja nicht einen Schädel darstellt, sondern ja ein Helm ist.
    Dies schien mir zuerst ein Problem zu sein was sich wohl anscheinend von alleine gelöst hat. ;)


    Na denn ich freue mich immer wieder über weitere Antworten. *mit einer einladenden Handbewegung durch den Thread deutet*



    Grüße, Kyandara.