2. Classic Night Softcore Ladder

  • 2. Classic Night Softcore Ladder


    Hi Ihr Lieben !


    Es ist wieder soweit. Die Horden des Bösen haben sich versammelt um die Welt in Unheil zu stürzen.
    Doch die Krieger des Friedens rufen Euch zu den Waffen um den Übeln der Welt den Gar auszumachen.


    Wann ?
    Samstag, den 07.August 2004 ab 20.00 Uhr !


    Wo ?
    Treffpunkt wird zunächst der Channel: Public Chat Nexus sein. Sollte die Anzahl der Spieler den Rahmen etwas sprengen behalten wir uns das Recht vor einen separaten Channel aufzumachen speziell für und nur an diesem Abend.


    Was wird gespielt ?
    Na wie der Titel schon sagt: SC Ladder Classic.


    Bitte meldet Euch in diesem Threat an und sagt bitte dazu, welchen Charaktertypen Ihr spielen wollt und ob Ihr schon einmal Classic gezockt habt (ehemals Diablo II).
    Je nach Anzahl der Meldungen werden die Gruppen durch KdF zusammengestellt, sodaß ausgewogene Gruppen in die Schlacht ziehen werden.


    Man wächst ja mit seinen Aufgaben und so ein paar Regeln und Hinweise :


    - Die Gruppe soll möglichst zusammenbleiben. Das heißt sie soll sich nicht in alle winde verstreuen und jeder spielt in einer Party für sich sondern alle zusammen questen und leveln. (Ergo: man geht gemeinsam in die Schlacht und auch wieder da hinaus niemand sollte plötzlich alleine einer Übermacht gegenüberstehen)
    - Items die gefunden werden, werden bitte in der Gruppe geteilt heisst ehe man Items verkauft, fragt bitte ob jemand das Amu/Ring/Schild/Zauber etc. pp braucht ! HINWEIS : Nutzt das aber nicht aus nicht immer hier schreien und selber dann verhökern :D
    - Classic hat nur 4 lvl ! Das bedeutet das nach Diablo-Kill die Akt-Serie beendet ist.
    - denkt daran das ihr Classic spielt d.h. das ihr nur die Hälfte des Inventars habt, nur einen Waffenslot und Euren Begleiter(NPC) nicht ausrüsten könnt.


    ICH MÖCHTE DARUM BITTEN DAS DIE CHARAKTERE DIE FÜR DIE CLASSIC-NIGHT ERSCHAFFEN WERDEN AUCH NUR DORT GESPIELT WERDEN, SODAß MAN VON TREFFEN ZU TREFFEN GEMEINSAM DIE CHARS HOCHSPIELT


    Und so hoffe ich auf Zahlreiche Anmeldungen neuer und alter Streiter
    Euer WolveBlade
    Anmeldungen :
    1) WolveBlade(KdF) - Neco lvl 17 - Akt 2 (ggf. lvl 1 sorc)
    2) Mausi(KdF) - Paladin lvl 16 - Akt 2
    3) Ahasver(Ktpler) - Paladin lvl 17 - Akt 2
    4) Crymn (KoR - Rounds) - Amazone lvl 1 - Akt 1
    5) Petit (Ktpler) - Amazone Level 17 - akt2

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

    2 Mal editiert, zuletzt von WolveBlade ()

  • Ich bin zwar durch die einschränkungen, welche durch den Verlust der Hälfte des Inventars, Waffenslots ect hervorgerufen werden etwas abgeschreckt, dennoch hätte ich schon mal Lust einen Classic Char im Team zu spielen. Dein Vorschlag gefällt mir... :D


    Also ich möchte mich hiermit anmelden... (Klingt irgendwie blöde eh? egal)


    Mein Char: Werewolfdruid :0o


    Nee im ernst: Bowazone (keine ahnung ob die in Classic gut ist, aba was solls...)
    Auf guten Erfolg des Projekts, mfg Crymn

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, classic, die gute alte Zeit :)


    @ Cryamn: Du musst aber auch bedenken, dass es in classic keine Zauber und zigtausend verschiedene sets und unix zu finden gibt, dann hast du natürlich im normalen Inventar um einiges mehr Platz ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Stimmt schon... Machst du jtzt mit oder net?? :D


    Hmm, sagt mal, ist das nicht etwas nachteilhaftig, bzw. inoptimal, wenn alle nicht-korler schon im 2. Akt und über lvl 10 sind?? Sollten nicht alle ne neue Chara erstellen?


    *hach* die verflixten Edits... :P

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

    2 Mal editiert, zuletzt von Crymn ()

  • Hi allerseits !


    Da die Classic Night ja ein monatliches Event ist sollte das hoffentlich kein Problem werden :D

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal